Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Urlaub in diesem Hotel … nein danke
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg … wer sich im Hotel etwas aufhalten möchte und wohlfühlen… bucht ein anderes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer war muffig und feucht. Wurde dann ohne Anstand getauscht. Das neue Zimmer roch nicht mehr muffig aber alles ist sehr alt und kaputt … alle Zimmer im Zustand der 90ziger Jahre … renoviert wurde da schon sehr lange nicht mehr. Wir hatten all-inklusive gebucht. Mini Bar sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden, das ist erst nach ner Beschwerde passiert und dann auch nicht mehr komplett… die Kaffeebar auf dem Zimmer wurde garnicht aufgefüllt. Ausblick vom Balkon auf ne Großbaustelle… die dort schon seit Jahren ist. Ich kann nur davon abraten das Hotel zu buchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich und arrogant.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

All-inclusive ist dann nur in einer bestimmten Zeit und es werden nur nachgemachte Getränke angeboten. Die originalen Flaschen stehen im Regal und sind kostenpflichtig. Frechheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass unser All-Inclusive-Programm darauf ausgelegt ist, unsere Gäste den ganzen Tag über zu versorgen, ohne Kompromisse einzugehen. Je nach gewünschtem Getränk stehen sowohl Marken- als auch Non-Brand-Spirituosen zur Verfügung, gemäß den Richtlinien der Gruppe. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Rhodos ist unser Angebot umfangreich und deckt den gesamten Tag ab. Unser Service wird regelmäßig für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Bezüglich der Bauarbeiten, die von Ihrem Zimmer aus sichtbar sind: Dies ist das neue Mitsis Grand Hotel gegenüber. Die Bauarbeiten begannen im November 2024 und sollen im nächsten Jahr abgeschlossen werden. Obwohl wir kein neues Hotel sind, legen wir großen Wert auf Service, Sauberkeit, Speisenqualität und zentrale Lage, was unsere Gäste immer wieder hervorheben. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.

Offizielle Hotel Homepage