- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr lautes, renovierungsbedürftiges 4 Sternehotel. Leider spricht das Personal kein Deutsch. Dies ist besonders an der Rezeption ärgerlich und teilweise ist die Verständigung, besonders bei älteren Menschen, sehr schwierig.
Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und eine nachträglich eingebaute Klimaanlage. Die Bäder sind schön gefliesst, aber die Wasserhähne am Waschbecken und der Wanne sind sehr alt. Auf der Wanne ist eine Duschwand aufgebracht. Leider ist der Wasserhahn und die Duschstange falsch angebracht, so dass die Duschwand fast ohne Funktion ist. Wenn man kein zusätzliches Handtuch auf den Boden legt, schwimmt dass ganze Bad. Shampoo und Duschgel wurde durch das Hotel gestellt.
Frühstück : Jeden morgen die gleichen Wurstsorten ( 4 Sorten ). 2 Käsesorten, wobei der Scheibenkäse so aneinander klebt, dass man Schwierigkeiten hat, diesen zu trennen. Das Rührei und das Spiegelei waren meist o.k. Mittag : Pizza sehr gut, alles andere wiederholt sich leider mehrfach in einer Woche. Abend: Die angebotene Gemüsesuppe wiederholte sich in einer Woche 4 Mal. Rest siehe Mittag Das Essen, war geschmacklich meist in Ordnung, aber die Abwechslung und gerade die optische Kreativität war für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft. Die Süssspeisen waren o.k..
Die meisten Personen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch hier gibt es Ausnahmen
ca. 20-30 Min. vom Flughafen entfernt. Bis zur tollen Altstadt ca. 30 Gehminuten. Der Strand ist ca. 100 Meter entfernt ( Kieselstrand ). Die Ansicht von vorne ist o.k.. Die sehr kleinen Balkone nach hinten raus ( das sind die meisten ), sind nachträglich aus Holz angebaut. Der Blick auf die Nachbarn des Hotels mit Ihren Tieren ( Hühner, Vögel und Hunden ) ist nicht sehr schön. Die Hühner haben die Angewohnheit, alle morgens um 6:00 Uhr zu wecken. Auch die Hunde sind am Tage und in der Nacht oft am bellen. Das Hotel ist sehr hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat keine Angebote gemacht. Der Pool ist auch für ein Stadthotel klein. Die Sonnenliegen sind zu wenig und zu ca. 70-80 % zu erneuern. Es gibt leider keine Auflagen für die Liegen ! Die Angebote von der Poolbar waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
ieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für uns zu veröffentlichen. Die Kommentare unserer Besucher sind ein hervorragendes Werkzeug für unser Hotelteam, um mehr über die Erfahrungen unserer Besucher zu erfahren, da wir ständig bestrebt sind, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Hotelauswahl getroffen haben ! Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Herzliche Grüße, Thomas Katafiotis, Geschäftsführer 4 * Mitsis Petit Palais Beach Hotel