- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von Massenabfertigung bis zum guten Strandhotel alles vorhanden. Internationales Publikum, viele Italiener und Russen
Sehr geräumig, gute Ausstattung, viele deutsch TV-Programme Würden täglich gereinigt, jedoch blieben schön dekorierte Betten trotz gutem Trinkgeld aus, dass kennt man von anderen Hotels anders
Der absolute Schwachpunkt der Anlage (und hier möchte ich nicht den Geschmack der Speisen bewerten)! Leider gibt es im Speisesaal des Hauptrestaurantes nur eine "Insel" mit Buffet, hier sind laaange Schlangen, da man von der Vorspeise bis zum Dessert sich immer in der gleichen Schlange anstellen muss. Hier mehrere kleine Buffets anzubieten wäre deutlich besser. Ein gemeinsames Essen mit Familienangehörigen ist schwer möglich, da immer jemand anstehen muss... Leider ist das Essen auch nur Massenware, nicht mal etwas besonderes oder mal etwas ausgewöhnlich angerichtete Speisen. Das Fleisch oft sehr durchwachsen und schwer zu genießen. Auch finde ich, das man nicht täglich Frikadellen anbieten sollte... Tische werden zugeteilt, was Wartezeiten von bis zu 15 Min. mit sich bringt. Mittags gibt es ein weiteres Restaurant, was allerdings eher einer Kantine gleicht. A la Card zu essen ist nur möglich, wenn man sich den Wecker stellt, da man vor 8 Uhr reservieren muss um einen Tisch zu bekommen.
Personal bekommt hier volle Punktzahl, sehr nett und Aufmerksam, leider wird wenig deutsch gesprochen, obwohl ein großer Teil der Gäste deutschsprachig ist. Auch im Restaurant waren alle sehr auf Zack!
Kiesstrand, Schwimmschuhe von Vorteil Sehr abseits gelegen, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Bus oder Taxi möglich, Bushaltestelle direkt am Haupteingang. Gebirge direkt am Hotel. Sehr, sehr windig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internationale Animation, nett und bemüht. Tennisplätze sind leider mit Betonplatten, sehr starke Höhenunterschiede, kann u.U. Echt gefährlich werden, wenn man falsch Auftritt. Beachvolleyball geht nur mit Schuhen, aufgrund des Kiesstrandes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holgi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Holgi, Greetings from sunny Kos and thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck. We are most pleased to know that you enjoyed some aspects of your stay as well as the facilities around the hotel and hospitality with high-level service at our resort. Truthfully, our staff is a great asset to our hotel and we will pass to the whole our team all of your comments, which will surely motivate them to continue to do their best. From the other side we sincerely regret that we didn’t manage to exceed your expectations in some aspects of your holiday. Concerning our main restaurant, it can be a bit noisy and hectic in the peak times, but those who are looking for quietness can visit main restaurant a bit earlier of later, to avoid the rush of the majority of our guests, as well there is an option to visit our a-la-carte restaurants, where one can certainly enjoy the tranquillity. Let us though disagree with your comment regarding the food quality and variety, this was surprising considering the other reviews on this site! We would also like to note that though the main language in the hotel is English, we have enough German speaking staff and we can always find the way to communicate with all our guests. Nevertheless we are grateful for your feedback as all comments made by our esteemed guests are being taken under careful consideration aiming at the constant improvement on all points mentioned. This is an on-going process based on the much-appreciated guests’ feedback. We will keep working hard to develop and improve our service and we hope to have a chance to let you experience it, in case you intend to stay with us again don’t hesitate to contact us in advance! With kind regards, The Management Team