Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Solveigh (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandWenig Licht, sehr viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Mitsis hat tollen Inventar. Leider ist die Qualität der Leistung schlecht. Hygienekonzept nicht logisch. Alles überfüllt, aber kein Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in das Summer Palace ausgelagert. Diese Zimmer waren wundervoll. Leider das Bett extrem hart und trotz nachfragen gab es keine Topper.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat zu wenig Außenplätze. Das Essen ist mittelmäßig, aber man findet etwas. Wiederholt sich aber nach 7 Tagen und zu wenig typisch griechisches Essen. Die Spezialitätenrestaurants waren eine Katastrophe. Beim Frühstück war nur die Hälfte vorhanden. Das kann passieren, aber dann muss ich dies bei der Bestellung dem Gast sagen. Die Reservierung für abends funktioniert nicht. Das Abendessen war dort wirklich schlecht. Fleisch zäh und Beilagen nichtssagend.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Hotel völlig überfüllt und nicht mit genügend Personal ausgestattet. Vor allem am Abend, entweder man musste sich die Getränke selber holen und ewig anstehen oder auf die Kellnerin warten. Die Getränke waren von sehr schlechter Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand extrem überfüllt. Anbindung durch einen Bus mittelmäßig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool nicht zu bekommen. Der Strand völlig überfüllt. Die Animation kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveigh
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Solveigh, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which we are known for. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage