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Manuela (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • StrandÜberfüllt, unfreundlich und nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden von der Fa. Neckermann in dieses Hotel umgebucht, da das von uns bevorzugte "Family Village" bereits zum Saisonende geschlossen war. Das "Norida Beach" ist für unseren Geschmack viel zu groß, was sich besonders bei den Mahlzeiten im Speisesaal sehr negativ auswirkt (ein enormer Lärmpegel, bedingt durch die vielen Menschen, macht hier ein gemütliches Essen unmöglich). In unserem Zimmer hat es bestialisch aus dem Abfluss im Boden gestunken. Als wir daraufhin an der (unfreundlichen) Rezeption um eine Reinigung oder Desinfektion des Abflussrohres baten, wurde einfach ein Handtuch darauf gelegt. Das Fenster im Bad war defekt und ließ sich nicht schließen. Die Gäste des Hotels waren zu 95 % Engländer. Ganz nette Insel, aber Hotel "Norida Beach" ist nicht weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück mit der Lage unseres Zimmers - direkter Blick aufs Meer und weit weg vom Haupthaus. Dort ist es sehr laut. Das Zimmer hatte ein TV-Gerät mit 3 deutschsprachigen Programmen, aber das interessierte uns wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker, sowohl landestypische Speisen als auch italienische und deutsche Speisen. Das Frühstück war sicherlich besonders auf den englischen Geschmack ausgerichtet, aber Müsli, Wurst, Käse, Marmelade etc. gab es natürlich auch. Die Atmosphäre beim Essen war äußerst ungemütlich, laut und hektisch, wie bereits oben beschrieben. Bei den Mahlzeiten hatten wir immer das Gefühl, dass die Kellner uns einfach ignorierten, um ja nicht noch ein zweites Getränk bringen zu müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war in allen Bereichen miserabel und sehr unfreundlich! Vielleicht lag es daran, dass die Griechen am Saisonende der Touristen überdrüssig waren, aber immerhin wollten wir dort unseren Urlaub verbringen und da darf man doch ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarten,oder? Am furchtbarsten war der "Platzeinweiser" im Speisesaal. Morgens und abends musste man am Eingang des Speisesaals warten, bis der Herr die Güte hatte, uns einen Tisch zuzuweisen. Oft wurde man sogar aus einiger Entfernung kaugummikauend von ihm herangewunken. Auch den sehr unfreundlichen Befehl "wait" bekamen wir dort des öfteren zu hören - natürlich ohne den Zusatz "please"! Unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der riesige Hotelkomplex steht direkt am Meer, in der direkten Umgebung befindet sich außer einer Go-Kart-Bahn erstmal gar nichts. Wir haben uns einen Jeep gemietet und damit die Insel erkundet. Bedingt durch die geringe Größe der Insel, sind die Wege mit dem Auto kurz und es lässt sich alles gut bewältigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation können wir nur sagen: "Ohne Sinn und Verstand"! Grottenschlecht. Der Tennisplatz hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und die Schläger waren allesamt kaputt, Bälle ebenso. Dass man für diese Schläger noch eine Kaution hinterlegen musste, war schon ein Witz. Die insgesamt 4 Außenpools waren alle ganz okay, das Wasser aber viel kälter als das Meer. Es gab ausreichend Sonnenliegen und Schirme. Die Rutschen waren besonders für unseren Sohn toll. Die Poolbar an unserem favourisierten Pool hatte nur am 1. Tag geöffnet, dann nicht mehr und man musste längere Wege in Kauf nehmen. Da wir AI gebucht hatten, war das ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1