- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr schön, angenehm, gepflegt und eine hervorragend geführte Hotelanlage. Lob an den Geschäftsführer. Sehr schöne und sehr gepflegte Gartenanlage. Liegt in einer Bucht mit kleinen Kieselsteinen am Strand, was sehr angnehm ist. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
Wir hatten super schönes Zimmer mit Meerblick gebucht und einen fantastischen, atemberaubenden Blick in voller Breite auf das Meer. Die Matrazen waren angenehm und nicht durchgelegen. Badezimmer (angenehm groß) mit Badewanne mit Glasabtrennung zum Duschen und viel Ablagemöglichkeiten. Zimmer 245. Flach-BS-TV, Zimmer angenehm groß und ruhig trotz Fahrstuhl in der Nähe.
Das Essen ist gut, jedoch wenn wir die Qualität mit der Gastronomie Spanien, Kanaren, vergleichen dann könnte eine Verbesserung nicht schaden. (In Spanien gibt es jeden Abend 2 Sorten Fisch und 5 Sorten Fleisch) Die Nachspeise mit den ganz toll und liebevoll verzierten Gläschen hat mir nicht so geschmeckt. Hätte lieber einen Milchpudding pur oder Zimtreis oder Obstsalat gegessen. Alle Aber wir möchten keine negative Bewertung abgeben, da das Essen gut war und wir wissen, dass wir sind sehr verwöhnt sind. Wunderschöne Griechische Taverne für den Mittagstisch, sehr schmackhaft oder 1x in der Woche Abendessen. Dass wir in Kos-Stadt im Schwesterhotel mittags Essen konnten hat uns voll begeistert. Das Essen war super in Kos-Stadt. Das Lunchpaket, wenn wir tagsüber unterwegs waren, hatten wir super gefunden, gab es sonst in keinem Hotel.
Wir hatten schon lange nicht mehr solch nettes und mit Freude arbeitetendes Hotelpersonal erlebt. Großes Lob an die Rezeption, an die netten jungen Damen auf der Hotelterrasse und an unsere deutsch sprechende Reinigungsfrau. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Das gute kollegiale Arbeiten hat sich auf uns positiv ausgewirkt, dafür ist vermutlich auf die Firmenleitung von Mitsis verantwortlich. Dass wir in Kos-Stadt im Schwesterhotel mittags Essen konnten hat uns voll begeistert. Das Essen war super in Kos-Stadt. Das Lunchpaket, wenn wir tagsüber unterwegs waren, hatten wir super gefunden, gab es sonst in keinem Hotel. Die Strandtücher werden gegen Kaution ausgeliehen und können auch jeden 2.Tag erneuert werden. Super.
Hotel ist ca. 6 km von Kardamena, Busverbindung gut. 3 Hotels in unmittelbarer Nähe. In Hanglage ruhig gelegen, hatten 3 Tage kleines KFZ v. Sunnycar, zuhause gebucht, ab Flughafen f. 83 Eur, sehr zufrieden. Wir haben uns die Hotels Hellona u. Lakitira angesehn und waren froh , dass wir uns für das Mitsis Norida Beach entschieden haben. Ab 16. Oktober hatten wir fasst jeden Tag 23 Grad und kaum Wind, Vorteil, dass Hotel im Süden liegt. Im Norden der Insel ist es im Oktober kühler und sehr windig. Ab Oktober auf jeden Fall immer in den Süden der Insel. Eine halbe Stunden Transferzeit von Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch toll und nicht aufdringlich. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Die Shows usw. waren in separaten Räumen oberhalb des Hotels, was wir erst zu spät erfuhren. So dass wir nur 1x dort waren u. wir es dort sehr ungemütlich fanden. Den griechischen Abend auf der Hotelterrasse haben wir super gut gefunden. Auf jeden Fall Kardamena ansehen, es ist dort sehr schön und interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Annette, We could not be more grateful for this flattering review that you were kind enough to write regarding your stay at the Mitsis Norida Beach! Whilst it is our aim to cater to all tastes and cultures, we were delighted to read that we managed to exceed your expectations in all the ways! We are looking forward to welcoming you at Mitsis Norida Beach once again! Our doors always remain open for those who seek for a combination of high-level services, unique ambiance in a beautiful natural environment! With kind regards, The Management Team