- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage auf Kos. Um im Oktober noch ein bisschen Sonne zu tanken genau das richtige. Eine top gepflegte Anlage.
Die Zimmer waren gut wenn auch ein bisschen vom Haupthaus entfernt, aber Bewegung schadet auch nicht. In den Betten konnte man gut schlafen, es gibt einen Fernseher , Minibar und einen Wasserkocher.
Die Auswahl war sehr gut für jeden war immer etwas dabei. Die Salate frisch und der Nachtisch reichhaltig und Süß.
Das Personal ist vom Zimmerservice über Bar,Restaurant ,Putzfrauen am Pool oder Rezeption TOP...…... Besser geht's nicht mehr. Eine tolle Mannschaft die auch noch im Oktober nach einer langen Saison freundlich nett und zuvorkommend ist.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca.50 Minuten. Soviel gibt es auf der Insel auch nicht zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön angelegt. Wellness gibt's nebenan im Blue Domes. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sowie ein Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, wir bedanken uns sehr für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns dass Sie einen wundervollen Herbsturlaub bei uns genoßen haben und Sie bei uns Sonne Tanken konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Kos, Norida Beach Team