- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Tolle Salzwasserpoolanlagen. Kristallklares Meer. Hervorragende Strandlage. Ausreichend Liegen und Schirme am Strand.
Maisonette Zimmer. Beide Stockwerke verfügten über eigene Bäder, eigene Kleiderschränke sowie eigene Fernseher. Erdgeschoss mit Terrasse. Kühlschrank wurde jeden 2. Tag befüllt. Getränke waren inklusive. Shampoo, Duschgel sowie Lotion mit Olive wurden jeden Tag aufgefüllt.
Am Restaurant braucht Geduld, wer gerne außen sitzen möchte. Am Eingang wir erfragt, ob ,man außen oder innen sitzen möchte. Wartezeiten für außen zwischen 15 und 20 Minuten einkalkulieren. Wer auf der Suche nach griechischer Küche ist, wird nicht allzu fündig. Tzatziki und Bauernsalat sowie Oliven und Peperoni gibt es jeden Tag. Suvlaki oder Gyros gibt es nicht. Allerdings gibt es internationale Küche, die geschmacklich sehr gut ist.
Sehr nettes Personal, sowie man es in Griechenland gewöhnt ist. Allerdings gibt es eine 2 Klassengesellschaft. Wer schon einmal in diesem Hotel war, darf in einem wunderschönen separaten Restaurant frühstücken. Dieses ist klein und beschaulich mit Blick aufs Meer. Wer zum ersten Mal dieses Hotel besucht, muss sich im allgemeinen Speisesaal tummeln. Innen ist es sehr laut und die Klimaanlage sehr kalt.
Eigenanreise mit dem Taxi. Entfernung zum Flughafen ca. 12 Minuten. Nächster größerer Ort: Kardamena. Ca. 10 Minuten entfernt. Kleiner Hafen und Einkehr sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam für jung und alt. Tolle Abendshows. Fitnessgeräte open-air mit Blick aufs Meer. Wunderschöne Poolanlagen mit Salzwasser. Ein Rutschenpool mit Süßwasser. Am Strand gibt es einen Anbieter für Wassersport und Freizeit. Er gehört nicht zum Hotel, allerdings bietet er trotzdem für die Hotelgäste kostenfrei Tretboote und Kanus an. Er spricht hervorragend deutsch, da er viele Jahre in München gelebt hat. Sein Name ist Panagiotis Antoneas und er ist ein herzensguter Mensch. Σ 'αγαπώ
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Alex, We warmly thank you for your remarkable review further to your recent holiday at the Mitsis Norida Beach! We were most pleased to read your comments and we thank you very much, not only for choosing the Norida Beach as your holiday destination, but also for the time you took to share your opinion. We sincerely believe that your descriptive review about the location, the facilities & services of the resort, the dining options and the facilities aimed on our little guests will influence the holiday choices of many readers of HolidayCheck to visit our resort and witness the high services which we had the privilege to offer you. Regarding the breakfast in a-la-carte restaurants, it's a very new pilot service which started to operate only 2 months ago and is not mentioned in any of our catalogues or brochures. It's a bonus service for our loyal guests, the repeater guests of Norida and the Mitsis Friends Club golden members and is meant to express our gratitude for their loyalty. One cannot buy this service but we will be happy to offer it to you on your second visit to the hotel. We wish you all the best and we are looking forward to welcoming you back! With kind regards, The Management Team