Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
C. (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandNorida mit Kleinkind nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage mit teilweise netten und kinderfreundlichen Personal. Run auf die Liegen am Pool ab 06:30h. Gerichte und Auswahl im Hauptrestaurant enttäuschend. Reservierungen in Themenrestaurant ein Glücksspiel. Kinderclub mit netten kleinem Spielplatz, ansonsten alles rund ums Kind lieblos, gekrönt mit einer Minidisco am Ort des Grauens. Familienzimmer renovierungsbedürftig, jedoch mit abgegrenzter privater Terrasse zum Pool durch kleine Mauer. Ameisen und Schabe im Badezimmer. Tägl. Livemusik mit Beschallung der gesamten Anlage. Für diesen Preis sind wir leider auf kompletter Strecke von diesem Hotel enttäuscht und würden das Norida für Familien mit Kleinkindern nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer von der Größe gut. Doppelbett bequem. Einrichtung in die Jahre gekommen. Wahnsinnig hellhörig, auch durch die offenen Gänge!! Familienzimmer-Trakt direkt neben der Abendbar (täglich Livemusik bis 23:00h mit anschließenden sehr lauten Aufräumarbeiten - trotz Beschwerde und weinenden Babys aus mehreren Zimmern, keine Besserung). Matratzen der Baby(Reise-)Betten durchgelegen. Bett wurde ausgetauscht, Matratze war jedoch in selben schlechten Zustand. Ameisenstraßen im Badezimmer. Am letzten Abend hat uns noch eine ca. 6cm große Kakerlake im Bad besucht… Silikon an Badewanne schwarz und rissig. Bad gehört ebenfalls saniert. Positiv ist jedoch, dass sich auf der privaten Terrasse zwei Liegen und zwei Stühle mit Tisch befinden. Davor ist eine kleine Grünfläche und der Weg zum Pool ist mit einer kleinen Mauer getrennt. Für Familien mit Kleinkinder im Krabbelalter sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat uns am meisten enttäuscht. Gerichte sind eintönig und fad. Man wurde satt, aber es war nichts besonderes. Die „Themenabende“ waren nicht zu erkennen. Kaum griechische Gerichte. Wir sind besseres von griechischen Hotels gewohnt. Die Creps in der Creperie sind lecker und zu empfehlen. Die Gerichte im Asia-Restaurant waren in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja… Als Pauschalreisebucher wird mal in den Themenrestaurants nachteilig behandelt. Es ist sehr schwer an eine Reservierung zu kommen. Bis heute blieb die „Bestätigungsmail“ zu unserer Reservierung aus… wir erfuhren nur von der Zusage, da wir am Nachmittag nochmal bei der Gästebetreuung nachfragten. Leider fehlt es fast überall an Personal (Creperie, Terrasse Hauptrestaurant…) Ob’s an der beginnenden Nebensaison liegt, lässt sich von uns nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer den fünf Hotelanlagen nichts in Gehweite. Öffentlicher Bus nach Kardamena fährt zu seltsamen Zeiten. Mit Kleinkind, welches nicht bis 23h wach ist, nicht wirklich nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön angelegt, allerdings Wasser recht kalt. Außerhalb der Anlage gibt es Wasserrutschen und innerhalb einen Fußballplatz und Fitnessbereich. Gelände des Kinderclubs nett angelegt mit kleinem Spielplatz. Ansonsten alles für Kinder absolut lieblos. Standort des Kinderpools mit schöner Aussicht, aber der Pool selber überhaupt nicht ansprechend für Kinder. Die Minidisco findet, bis auf einem Abend, im Amphitheater aka „Ort des Grauens“ statt. Wir haben keine Worte für diesen dreckigen und unschönen Ort übrig. Musik zudem derartig laut, dass unsere Tochter (13M) sich absolut unwohl gefühlt hat und wir gehen mussten. Einmal die Woche findet die Minidisco bei schöner Umgebung auf der Eventfläche des Hotels statt. Hier hatte unsere Tochter viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Familienangebot und den Essensoptionen nicht zufrieden waren. Ihre detaillierten Anmerkungen helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir bedauern, dass die Reservierungen in den Themenrestaurants schwierig waren und die Gerichte im Hauptrestaurant nicht überzeugen konnten. Zudem nehmen wir Ihre Hinweise zum Zustand des Familienzimmers sowie zu den Problemen mit Sauberkeit und Lautstärke sehr ernst. Unsere Teams arbeiten bereits daran, den Komfort in diesen Bereichen zu verbessern. Bezüglich der Kinderangebote und des Miniclubs bedauern wir, dass diese nicht den gewünschten Standard erfüllt haben. Ihre Vorschläge zur Verbesserung werden wir intern besprechen. Es freut uns, dass Sie die Poollandschaft und einige der Einrichtungen dennoch genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Beach Team