Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel mehr / Magen-Darm nach Essen
2,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne mehr. Essen: Wir und sehr viele andere Gäste wurden Krank mit massiven Magen-Darm Problemen und den Arzt vom Hotel aufsuchen (Dieser war sehr nett und Hilfreich). Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde runtergespielt. Das Doppelzimmer mit Meerblick war schön und sauber. Der Pool eher schmutzig. Service war freundlich. Es sollten jedoch mal einige Gläser mal ausgetauscht werden, da einige kaputt sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben – wir verstehen, wie unangenehm so eine Situation sein kann. Bitte erlauben Sie uns, klarzustellen, dass das Mitsis Norida Beach Hotel nach einem vollständig zertifizierten ISO-System arbeitet, mit strengen Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsprotokollen in allen Phasen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -ausgabe sowie in unseren Reinigungsabläufen. Diese Prozesse werden regelmäßig sowohl intern als auch extern überprüft. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass die von Ihnen beschriebenen Beschwerden ihren Ursprung in unserem Hotel haben. Auf Grundlage unserer kontinuierlichen Überwachungen und Berichte gibt es keine Hinweise auf eine lebensmittelbedingte Erkrankung während des Zeitraums Ihres Aufenthalts. Die von Ihnen beschriebenen Symptome deuten eher auf eine Norovirus-Infektion hin, die leider durch reisende Gäste eingeschleppt und von Person zu Person übertragen werden kann – und nicht über Lebensmittel. Nichtsdestotrotz nehmen wir solche Meldungen äußerst ernst. Sollten Sie medizinische Unterlagen oder offizielle Nachweise haben, die auf eine andere Ursache hinweisen, bitten wir Sie, diese an norida.rdm@mitsis.com zu senden, damit wir den Vorfall umgehend und umfassend untersuchen können. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren, und danken Ihnen herzlich für die Anerkennung unserer Bemühungen. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder gut geht, und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft – unter angenehmeren und gesünderen Umständen – wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in das Mitsis Norida Beach Hotel vollständig zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage