- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist leider in den Jahren immer schlechter geworden Kein Vergleich zu 2018 / 2019 Der Weggang des Animationsteams hat dem Hotel echt geschadet 2021 dachten wir noch, dass es an Corona lag, aber auch dieses Jahr wurde es nicht besser
Zimmer waren ok Könnte aber durchaus mal was erneuert werden Wir waren sehr enttäuscht, dass wir bei unserem 4. Besuch in dem Hotel ein Zimmer so weit abseits bekommen haben
War gut Man hat immer etwas gefunden Es hat sich aber sehr oft wiederholt Im Vergleich zu den letzten Malen schlechter geworden Frühstück war ok
Im Restaurant (vor allem Mickael) super Poolbar lange Wartezeit, teilweise unfreundlich Rezeption sehr hilfsbereit Abends lange Wartezeiten auf die Getränke Kellner sehr bemüht, aber zu wenig Personal für so viele Gäste
Liegt abseits Hat uns aber nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So eine schlechte Animation haben wir noch nie erlebt 2018 war die Animation so super, dass wir 2019 nochmal gekommen sind 2021 war schon echt schlecht, aber dieses Jahr ging gar nicht Wir haben uns mittags gewundert, wieviele Animateure beim Essen saßen und uns gefragt wo die sich den ganzen Tag lang verstecken Den si si si Shaky shaky konnte man überhaupt nicht verstehen und der ging einem einfach nur auf die Nerven Früher wurde die Animation in verschiedenen Sprachen angeboten Dieses Mal nur in ganz schlechtem Englisch Man konnte nicht einmal die Zahlen beim Bingo verstehen Dazu kam am Pool ein DJ der jeden Tag die gleichen Lieder gespielt hat Das Geld sollte man lieber in ein gutes Animationsteam (wie 2018,2019) investieren Und die nervige Schwimmlehrerin die den halben Pool mit ihrer furchtbarer Stimme in Beschlag genommen hat nervt auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sonja, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests’ expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished and I would like to apologize for any inconvenience caused. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team