- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir das sechste Mal im Hotel gebucht haben, finden wir es absolut schwach, dass als Kundenwunsch diverse Kleinigkeiten nicht berücksichtigt werden. 1.Kundenwunsch Haupthaus,- wir wurden in der Familyvillage auf dem Berg Zimmer 565 untergebracht und erst nach 3 Tagen auf mehrmaliges Ersuchen im Zimmer 912 untergebracht. Dies obwohl wir als Frühbucher Anfang Jänner 2013 und ich an beiden Beinen schwere Operationen hatte. Mit dem Hinweis, dass wir das sechste Mal und meine Schwester das achte Mal hier sind, konnten wir leider nichts ausrichten, dass Personal schüttelt einfach die Schulter und ließ uns stehen. Vielleicht könnte man es einrichten, dass, wenn man mehrmals im selben Hotel gebucht hat, schon gewisse Vorzüge anerkennt und diese Gäste irgendwie auch schätzt. Nur nach Aufmerksam machen bekammen wir nach langem Zögern das schwarze Band. Wir waren schon sehr enttäuscht. Da wir sehr gerne in diesem Hotel urlauben und das übrige Personal im Hotel ( Restaurant, Beach Bar, Zimmermädchen unw.sehr freundlich ist, möchten wir die Anregung geben, vielleicht über einige Punkte nachzudenken und diese positiv zu ändern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |