Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandGelungener Sommerurlaub :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich mit drei anderen Mitsis-Hotels abgelegen und ruhig auf der Insel Kos. Wir haben hier 10 Tage sehr zufrieden unseren Sommerurlaub verbracht. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker, das Zimmer sauber und der Ausblick wunderbar. Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, aber natürlich auch für Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit großem Balkon und Meerblick. Die Einrichtung war in Ordnung, gewünscht hätte ich mir einen Kosmetikspiegel im Bad, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Mini-Bar war inklusive und wurde alle 2 Tage aufgefüllt. Wir konnten mehrere deutsche Fernsehsender empfangen. Bei der Rezeption konnte man sich andere Kissen auf das Zimmer liefern lassen, falls einem die großen Kissen nicht zusagten. Unser Zimmer bei den anderen Bungalows war nur durch einen steilen Weg zu erreichen und in der Mittagssonne ziemlich anstrengend, da sich diese Zimmer am Berg befinden. Natürlich konnte man sich jederzeit von der Rezeption aus zu seinem Zimmer fahren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und warm. Es wurde live gekocht. Wir waren immer pünktlich zu den Mahlzeiten, um in ruhigerer Atmosphäre zu essen. Bei der Größe des Hotels ist es völlig logisch, dass es auch voll und lauter wird. Das hat uns überhaupt nicht gestört, denn das kalkuliert man ein, wenn man sich vor der Buchung über das Hotel informiert. Beschwerden, dass man ewig warten muss, um draußen essen zu können, fanden wir einfach nur lächerlich. Entweder man geht pünktlich zum Anfang essen und bekommt sofort seinen Platz draußen oder man muss eben warten oder man isst einfach drinnen. Beim Frühstück hätten wir uns ein bisschen mehr Wurstauswahl gewünscht, ansonsten war alles TOP! Besonders lecker waren die live zubereiteten Omelettes und Pancakes :-P Die Creperia macht ganz tolle Crepes in sämtlichen Variationen. Der Kuchen sah auch sehr lecker aus, aber bei so vielen leckeren Sachen passte eben nicht alles in den Magen :-) Wenn man möchte, findet man rund um die Uhr etwas zu essen. Niemand kontrolliert wie oft man wo essen war und es entstanden keine Wartezeiten wie bei anderen Hotels, wo man erst seine Zimmernummer ansagen musste. Das war einfach perfekt. Am Strand gab es Pizza, Burger, Hot Dogs, Wraps mit Pommes, Gyros und Tzatziki, Getränke und vegane Gerichte. Das Hotel bietet drei Themenrestaurants (Smokey Grill, Blue Big Fish, Ni Hao Asia). Wir haben alle drei ausprobiert und fanden Smokey Grill am besten. Die Buchung erfolgte an einem Counter an der Rezeption. Aussagen anderer Urlauber, dass die Buchung zu schwer sei, können wir nicht bestätigen. Jedes Themenrestaurant konnte einmal in der Woche gebucht werden (drei Tage vorher buchen). Dabei gibt man seine Zimmernummer und seinen Namen an, bekommt eine Bestätigung ausgedruckt und zeigt diese am Buchungstag im Themenrestaurant vor. Total einfach!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich. Es wurden immer Badetücher ausgewechselt, Bett gemacht und der Müll entsorgt. Ansonsten war die Reinigung zwar nicht hervorragend, aber gut. Die Rezeption half bei Fragen. Einige Mitarbeiter waren freundlicher als andere. Viele sprachen auch deutsch. Die Koffer wurden uns bei Anreise zum Zimmer gefahren und bei Abreise abgeholt. Wir konnten unser Zimmer am Abreisetag ohne Probleme bis 18 Uhr verlängern (Kosten:35€) und das All-Inclusive Angebot weiterhin nutzen. Die Kellner im Hauptrestaurant waren freundlich und es ist wirklich lobend zu erwähnen wie engagiert diese arbeiten, obwohl es zu den Hauptessenszeiten wirklich voll ist. Man wurde bei jeder Mahlzeit vom Kellner zum Tisch gebracht und bekam zügig seine Getränke. Besonders herausragend waren die Kellner NIKOS und STEFANOS im Hauptrestaurant. Sie waren einfach GRANDIOS!!! Beide waren immer super freundlich, wussten nach einigen Tagen sofort was wir immer trinken wollten. Auch wenn es mal stressig für sie wurde, hatten sie immer nette Worte und ein Lächeln parat. Wir hatten viel Freude. Sie waren einfach "nicht mit Worten zu beschreiben" TOLL! Die Beach Bar ist von allen Bars für uns die Beste gewesen. Sie war ruhig am Strand gelegen und die Kellner mixten tolle Getränke, dabei passten sie mit ihrer Art perfekt zu der entspannten Atmosphäre am Abend am Strand. NIKOS von dieser Bar war genauso GRANDIOS wie NIKOS und STEFANOS vom Hauptrestaurant. Er wusste nach einigen Tagen genau was wir immer tranken, Blickkontakt reichte für die nächste Bestellung aus und manchmal kam das Getränk schon bevor wir es bestellen konnten. Ganz tolle Leistung!!! ;-) Er macht einfach einen bemerkenswerten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Anreise betrug der Transfer ca. 15-20 Minuten, das war schnell und unkompliziert. Obwohl der Flughafen in der Nähe war, konnte man im Hotel oder am Strand nichts hören, aber natürlich von Weitem beobachten. Am Abreisetag benötigten wir ca. 40 Minuten, da wir mehrere Hotels anfuhren. Kardamena als nächstgrößere Stadt liegt ca. 6km entfernt und ist mit Bus oder gemietetem Auto zu erreichen. Kos Stadt (als Tagesausflug) haben wir in ca. 40 Minuten erreicht. Dafür konnten wir uns im Hotel ein Auto für einen Tag mieten. Das Hotel Ramira Beach liegt in der Nähe von Kos Stadt und kann kostenlos für das Mittagessen besucht werden, da es zu den Mitsis Hotels gehört. Die Frau an der Rezeption meinte dort: "Sie können hier alles nutzen wie in Ihrem Hotel". Ansonsten gibt es in der Umgebung auch eine Go Kart Bahn , ca. 1,5km entfernt. Das Hotel liegt zwischen dem Mittelmeer und einem Berg. Das Wasser ist sauber und durchsichtig. Jeden Abend wird der Strand gereinigt. Der Kieselstrand war im Reisekatalog feiner beschrieben als er dann wirklich war, deshalb empfehlen sich vielleicht Schwimmschuhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine neue Pool-Landschaft mit 7 Pools (u.a. mit Rutschen), Eventbühne für abends, Tennisplatz, Themenrestaurants, Disco, Supermarkt, Basketball, Fußballplatz, Wassersportangebote, Fitnessgeräte, Kinderbetreuung, Animation, Amphitheater, verschiedene Bars, Auto- und Quadvermietung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Sonnige Grüsse aus Kardamena und Norida Beach Team! Vielen Dank für die Erwähnung aller Höhepunkte Ihres Aufenthaltes, es ist mehr als geschätzt! Wir freuen uns immer sehr wenn wir solche gutgeschriebene und hohe Bewertungen lessen. Es bereitet uns eine grosse Freude dass Sie einige Zeit Ihres kostbaren Urlaubs damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh über das! Wir wünschen Ihnen alles beste und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Norida Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage