Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Drei mal Norida, aber kein viertes mal mehr
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr zum 3. mal in diesem Hotel und leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter... Das Essen war wirklich nicht gut, allerdings haben uns die Cocktails geschmeckt. Die Strandliegen waren wirklich verdreckt, man müsste sich zum Schutz mehr als ein Handtuch unterlegen. Die Poolwände waren wirklich grün , würden aber während unseres Aufenthaltes gesäubert. Wie von den Vorgängern beschrieben, waren die Angestellten im Main-Restaurant überhaupt nicht freundlich... Schade. Also ich verstehe das überall eingespart werden muss, aber nicht so. Wir haben uns leider!!!! dazu entschlossen dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Eigentlich sehr schade, es gehörte zu unseren "Lieblingshotels".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere Einrichtung, aber sauber. Könnte ne Kapselmaschine vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Strand stets bemüht . Themenrestaurant gut,... früher viel besser Main-Restaurant schmeckte überhaupt nicht. Fleisch viel zu zäh und immer wieder Knochen. Wirklich nicht gut. Nachtisch lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal wo schlecht gelaunte Mitarbeiter. Man hatte eher das Gefühl, dass sie genervt von den Touristen sind. Einzig beim Frühstück am Strand bekam man ein kalimera.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ruhig und abgelegen. Für uns aber optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, haben Sie vielen Dank für Ihr offenes, sehr detailliertes Feedback – und vor allem für Ihre Treue über drei Aufenthalte bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Eindruck diesmal nicht an die vergangenen Jahre heranreichte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen – insbesondere beim Service und im Hauptrestaurant – nicht erfüllt haben. Service & Atmosphäre Die von Ihnen geschilderte Unfreundlichkeit geht klar an unseren Standards vorbei. Wir haben das Team bereits gebrieft und setzen kurzfristig zusätzliche Service-Refresh-Trainings (Begrüßung, Aufmerksamkeit am Tisch, proaktive Getränkerunden) um. Freundlichkeit darf kein Zufall sein – schon gar nicht bei Stammgästen. Hauptrestaurant & Speisenqualität Ihr Hinweis auf zähes Fleisch und Knochenstücke ist wichtig. Wir prüfen umgehend unsere Zerlege-/Bezugs-Spezifikationen, Garzeiten und die Ausgabe an den Stationen, sowie die Qualitätssicherung vor dem Pass. Zusätzlich sorgen wir für mehr Abwechslung und eine klarere griechische Handschrift im Angebot. Themen- & Strandrestaurant Danke für das differenzierte Feedback. Wir justieren Menürotation, Taktung und Personalplanung, damit „gut“ wieder „sehr gut“ wird – ohne Wartezeiten und mit spürbarer Gastfreundschaft. Sauberkeit: Liegen & Pool Verdreckte Liegenauflagen sind nicht akzeptabel. Wir haben die Tiefenreinigungsintervalle erhöht und zusätzliche Sichtkontrollen eingeführt. Bei den Poolwänden wurden Pflegefrequenz und Wasserwerte-Kontrollen weiter verdichtet, damit es gar nicht erst zu Grünbelägen kommt. Zimmer Danke für das positive Feedback zur Sauberkeit. Ihre Anregung zur Kapselmaschine nehmen wir in die Ausstattungsplanung auf; außerdem prüfen wir schrittweise optische Updates. Positives & Lage Es freut uns, dass Ihnen die Cocktails und die ruhige Lage weiterhin gefallen. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie aktuell von einem weiteren Besuch absehen. Wir würden alles daransetzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen – mit persönlicher Betreuung (Zimmerlage, Reservierungen, Präferenzen) und einem direkten, vergünstigten Tarif für einen „Versöhnungs-Aufenthalt“. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, schreiben Sie mir bitte direkt – ich kümmere mich persönlich um die Details. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses konstruktive Feedback genommen haben. Herzliche Grüße Ihr Mitsis Norida Team Direkter Kontakt: norida.rdm@mitsis.com

    Offizielle Hotel Homepage