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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Definitv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Teile des Hotels sehr renovieungsbedürftig. Essenauswahl sehr begrenzt. Man bekommt keine Heissgetränke in Strandnähe und am Rutschenpool für Kids nichts zu Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man hatte einen schönen Blick aufs Meer. Der Blick in den Garten war wie ein abgerodeter Wald. Das Zimmer war und das Duschen eine Katastrophe einmal eiskaltes Wasser dann verbrühte man sich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich, die Pizza am Strand war gut. Wenn man in einer etwas angenehmeren Atmosphäre Essen möchte sollte man Mittags in das Strandlokal zum Essen gehen. Am besten dort gleich wenn man ankommt für Abendessen das Grill reservieren war gut. Das Hauptlokal war sehr renovierungsbedürftig und z.B. Stuhlhülsen schmutzig etc. In Strandnähe bekam man keine Heissgetränke.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren sehr bemüht den Gästen gerecht zu werden. Obwohl viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man kommt mit einem Mietwagen schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war eher traurig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Team trotz der geschilderten Punkte positiv erwähnt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und einige Bereiche – wie Gastronomie, Zimmerkomfort, Ausstattung und Unterhaltung – hinter dem gewünschten 5-Sterne-Erlebnis zurückblieben. Wir hätten uns sehr gewünscht, während Ihres Aufenthalts persönlich mit Ihnen sprechen zu können, um besser zu verstehen, was wir hätten tun können, um Ihren Urlaub sofort zu verbessern. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um gezielt an Verbesserungen in den Bereichen Restaurantvielfalt und Atmosphäre, Wartung und Sauberkeit sowie Unterhaltungsprogramm zu arbeiten. Wenn Sie möchten, prüfen wir Ihren Aufenthalt gerne im Detail, um Ihnen eine angemessene Rückmeldung zu geben. Sie erreichen uns jederzeit unter norida.rdm@mitsis.com . Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Norida Team