Lana (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ein unvergesslicher Urlaub!

Mein Lebensgefährte und ich brauchten Urlaub. So buchten wir 10 Tage All Inclusive in diesem fantastischen Hotel. Bereits als wir das Hotel vom Bus aus gesehen haben, waren wir überwältigt - ein Palast direkt am Meer.

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nur 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Heraklion entfernt.

Strandzubehör (Sonnencremes, Badelatschen, Sonnenbrillen, Luftmatratzen - riesige Einhörner? und Flamingos - gibt es in einem kleinen Laden direkt am Strand. Außerdem fährt im Stundentakt eine Bummelbahn an den Hotels ab, die einen gefühlt?! die ganze Insel sehen lässt und das für wenig Geld. Auch Mietmöglichkeiten für Roller, Fahrräder, Autos und Quads sind vor Ort.

Die ca. 4 km entfernte Shopping-Street erreicht man also über verschiedenste Wege wie z.B. auch die günstigen Taxis.

Königlich. ?

Einwandfrei! Ich war schon in einigen 4-5 ⭐️ Hotels, aber das hat alles übertroffen. So ehrlich freundliches und immer aufmerksames Personal macht einem die Erholung leicht.

2x täglich werden Bade- und Strandtücher gewechselt. 1x am Tag wird die Minibar befüllt.
Ich habe zurzeit sehr mit Haarausfall zu kämpfen. Meckern auf hohem Niveau: vielleicht hätte täglich gesaugt werden können, aber es war definitiv immer sauber!

Es gibt ein riesiges Buffet - hier ist für jeden etwas dabei. Auch Veganer und Vegetarier werden hier easy fündig, aber auch das leckere Fleisch lässt nicht zu wünschen übrig. Die 100 ? Köche und Angestellten geben gerne Auskunft zu Inhalten.
Außerdem gibt es 4 Restaurants (griechisch, mexikanisch, italienisch...) und zwei Strandbars mit Waffeln, Crepes, Hotdogs, Kuchen, Eiscreme usw.

Sport, Spiele, Shows, Kinderanimation, Kinderdisco, zwei Pools + Rutschen-Pool und Spa im Hotel.

Verschiedenste fantastische Ausflugmöglichkeiten in der Nähe. Unsere Empfehlung: Segeltrip mit sailingcrete.gr nach Dia.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Lana
Sehr geehrte Frau Lana.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns waehrend Ihres letzten Aufenthalts in unserem Mitsis Laguna Resort und Spa Ihre Beurteilung zu geben. Wir bemuehen uns, die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen und ich freue mich zu wissen, dass wir Ihre getroffen haben.
Mit freundlichen Gruessen.
Mitsis Laguna resort & spa