Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht dem was sie Hotelgruppe Mitsis überall medienwirksam bewirbt. (Davon abgesehen das sie vermutlich nur die 5 Sterne Hotels bewerben, werden schon wissen warum) In dem Mitsis Family Village hat man das Gefühl, man wollte möglichst viel auf wenig Raum verwirklichen. Vor allem am Pool, Rezeption, das zieht sich eigentlich durchs ganze Hotel. Macht keinen schönen Eindruck. Wir haben für wesentlich weniger Geld schon deutlich bessere Hotels gehabt, auch in Griechenland. Klar ist alles überall teurer geworden, aber das was wir bezahlt haben hat sich in unseren Augen in keinster Weise, mit dem was geboten wurde, gedeckt. Mittlerweile gibt es ja keine Hotelinformation mehr auf Papier, überall QR Codes zum scannen, aber trotzdem würde sich mal eine Information im Zimmer gehören, als Neuankömmling steht man total doof da weil die Rezeption auch nicht darauf hinweist wo sich was befindet oder wie es läuft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der einzige Vorteil, zumindest von dem Zimmer war wir hatten, es war geräumig. Auch das Bad. Das Zimmer als abgewohnt zu bezeichnen wäre wohl übertrieben, aber es hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich. Für uns war das absolute Manko, das wir unsere Betten mehrfach mit Ameisen teilen mussten. Der Zimmerservice war zwar schnell zur Stelle, Betten neu gemacht (auch mitten in der Nacht), aber es wurde nur mit Ameisenspray dagegen angegangen, das hat mal 1-2 Tage angehalten und es war erneut ein Befall auf den Betten. Wir hatten keine Lebensmittel rum stehen. Die Türe zum Zimmer... War lediglich zu sichern mit einer Kette zum Einhängen. Es konnte nicht abgeschlossen werden, die Türe war auch sehr... Instabil. Safe gab es, war uns nicht ersichtlich wie der in Gang zu kriegen ist. Minibar war regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Wir sind immer satt geworden und mehr Angebot braucht es eigentlich auch nicht, aber etwas mehr Abwechslung dürfte es gerne geben. War halt sehr eintönig. Es hätte auch etwas übersichtlicher von der Beschilderung her sein können. Was auch echt nervig war, waren die langen Warteschlangen - egal ob am Strand, an der Bar oder halt im Speisesaal ... Außderdem gab es am Strand nirgends Eis, nur noch am Pool bei den Rutschen und wenn man da etwas später Eis haben wollte hieß es dann auch oft "Sorry, it's empty".


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Ameisen Problem in unserem Zimmer: Die Rezeption wurde mehrfach informiert, Kundenservice sieht anders aus. Ich durfte mir anhören es wäre Natur weil das Hotel am Berg liegt. Aha. Ich bin aber nicht zum Campen dort und ich sage auch nichts wenn mal ein zwei Ameisen im Zimmer zu finden sind oder anderes Getier. Aber im Bett wimmelte es davon. Und zwar mehrfach. Das hat nichts mit Natur zu tun! Zur Abreise fragte mich eine andere Dame an der Rezeption ob uns der Aufenthalt gefallen hätte, ich habe ihr erneut von den Ameisen berichtet und ihr versucht zu erklären das es nicht so geht und sie hat sich noch im Gespräch drüber lustig gemacht ob die Ameisen wieder von den Toten auferstanden wären. Wir haben 10€ Erlass bekommen auf unseren late-Check-out... Sehr entgegenkommend. Nicht. Service im Restaurant bzw im Sitzbereich vor der Bar war teils teils. Es gab Servicepersonal was sich wirklich Mühe gegeben hat, aber entweder man hatte Glück oder halt nicht. Manchmal wurde man nach Getränken am Tisch gefragt, manchmal nicht. Was das angeht war es sehr unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel circa 20 Minuten, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Da es an einem Hang gelegen ist und an diesem Hang auch noch das letzte Hotel ist gilt, was man runter geht muss man auch wieder rauf. Es fährt auch mehrmals täglich ein Shuttle Bus vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Aussicht ist gut, vermutlich aber abhängig von der Lage der Zimmer. Was man immer gut sieht sind die Außenteile der Klimaanlagen auf den Dächern.. Muss man mögen 😄 In die Stadt Kardamena (wunderbar zum Bummeln und Essen) fährt mehrmals täglich ein preiswerter Bus hin und auch wieder zurück; wir haben für 3 Personen 5,40 Euro bezahlt. Er hält auch fast vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness haben wir nicht ausprobiert, Pools... Naja. Die werden halt abgesperrt und sind wirklich nur von 10 bis 18 Uhr benutzbar, dann kommt eine Kette drum und unten bei der Anlage mit den Rutschen wird schon vor 18 Uhr alles aus dem Wasser befördert vom lifeguard. Unfreundliche Typen. Oben am Hauptpool, der war cool und hat auch mal einen Spaß mitgemacht, den Kindern einen Ballon geschenkt und drauf hingewiesen wie viel Zeit noch ist. Jedoch sind die Pools nicht die Saubersten, sicher weht auch der Wind mal was rein, aber es ging wie überall leider auch genug Gäste die ihr Gelumpe nicht weg räumen und das dann überall landet, da kann das Personal dem Ganzen auch nicht Herr werden. Ansonsten haben wir schon mitbekommen das es noch weitere Freizeitangebote gab, z.B. Wasser-Gym, Yoga, usw, haben aber nichts weiter davon genutzt weil wir mehr am Meer waren. Am Abend gab es am "Hauptpool" oft Programm. Das Meer hingegen war herrlich zum schnorcheln, aber auch oft viel Müll. Der Kies-Strand war für uns jetzt kein Problem. Wir hatten zwar extra Schuhe mitgenommen aber haben sie so gut wie nie benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalie Thank you for sharing your detailed feedback with us. We are sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations in several aspects. Regarding the location, we apologize for any inconvenience caused by the uphill journey from the beach to the hotel. We understand that it can be tiring, especially for guests with mobility concerns, but as you mentioned, there is also our mini bus. We appreciate your positive comments about the view and the accessibility to the city of Kardamena. We sincerely apologize for the issues you faced with your room. We take cleanliness and pest control seriously, and it's regrettable that our response to the ant problem did not resolve the issue adequately. We will investigate this matter further and implement more effective measures to ensure our guests have a comfortable stay. In terms of service, we apologize for any lapses in communication and responsiveness from our staff. We strive to provide excellent customer service, and we are disappointed to hear that we fell short of this during your stay. Regarding the sports and entertainment facilities, we appreciate your comments and will take them into account for future improvements. We will use your feedback to make the necessary improvements and provide a better experience for our guests in the future. We hope you will give us another chance to exceed your expectations if you decide to visit again. Thank you for choosing Mitsis Family Village, and we wish you pleasant travels ahead. Kind regards Miltos Divanis Gen. Manager

    Offizielle Hotel Homepage