Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Der Lack ist ab!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Vor allem das Mobiliar ist modernisierungsbedürftig. Das Essen ist bis auf ein paar Ausnahmen (Pizza, Grill, Pasta)qualitativ schlecht und definitiv verbesserungswürdig. Die Sauberkeit, vor allem in den Zimmern, lässt zu wünschen übrig und sollte auf jeden Fall gründlicher werden. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Würde ich niemanden empfehlen und auch nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mir Meerblick und Sharing-Pool. Der direkte Poolzugang ist toll, macht aber die etlichen Minuspunkte nicht wett. Das erste Zimmer mussten wir reklamieren, mehrmals wegen Ungeziefer (viele Ameisen und das sogar im Bett). Haben dann zum Glück ein neues Zimmer bekommen. Hier haben wir zwar keine Ameisen, aber das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Die Zimmer wurden zwar gereinigt, aber sauber waren sie danach nicht. Vor allem der Boden war immer dreckig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört einiges von den Nachbarzimmern. Zudem erzeugen die Leitern zum Pool sehr laute Geräusche im Zimmer, was wirklich auf Dauer nervig war. Von Entspannung konnte man hier nicht sprechen. Einzige Pluspunkt: toller Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das frische Essen vom Grill (Hähnchen und Fisch) oder Ofen (Pizza) war sehr lecker. Auch die Pasta die frisch gekocht wurde, war immer gut. Aber der Rest war oft sehr geschmacklos. Selbst die frisch zubereiteten Pommes haben geschmeckt als hätten sie schon drei Tage in der Sonne gelegen. Das gedünstete Gemüse ist wahrscheinlich nur mal am Wasserdunst vorbei gelaufen (war mir persönlich noch zu roh und fest). Das Frühstück war hier mit am besten,mit frischen Pancakes und Crossiants etc. da konnte man immer was finden. Die Nachspeisen sind ebenfalls genießbar gewesen...wenn auch einige mega süß waren. Was sehr zu empfehlen ist, die Pizza am Strand und die Gelateria mit tollem Eis und Crêpes.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wurde man immer mit einem Lächeln empfangen, egal mit welchen Fragen. Die Barkeeper waren ebenfalls sehr freundlich. Einzig im Restaurant hatten wir öfters Probleme. Die Mitarbeiter wirkten genervt und waren dementsprechend unfreundlich. Man hatte das Gefühl sie wollten einen so schnell wie möglich loswerden. Die Getränkebestellung eine Katastrophe! Wenn man nach einer gefühlten Ewigkeit gefragt wurde was man trinken möchte, musste man ewig darauf warten oder es wurde was vergessen oder falsch gebracht. Wenn man nochmal was nachbestellt wurde man böse angeschaut. Unter Service verstehe ich was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Berg, dementsprechend sollte man sich bewusst sein viel Bergauf- und ab zu laufen. Familien mit kleinen Kindern die mit Buggy unterwegs sind müssen sich darauf einstellen diesen über mehrere Treppen hoch und runter zu schleppen. Dafür hat man bei Zimmer mit Meerblick natürlich eine schöne Aussicht. Flughafen ist nicht weit entfernt, daher kurzer Transfer. Busverbindung haben wir nicht genutzt, aber es hält vorm Hotel einer in Richtung Kardamena.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tini, Thank you very much for being our guest and for spending time to rate us. We are very sorry to receive such a law rating and wen apologize for any inconvenience caused. I am very sorry to hear that the staff in our restuarant did not serve you the way you expected but i am surprised to hear that they were not friendly. We very ofen hear the oposite. Unfortunately i cannot say much more than if you informed us while you were still here we would be able to do something and probably offer you the holidays you expected. I wish you all the best and i am very sorry me and my team were not given the chance to improve your holidays but still received such a bad review. Please do a favour to your self and next time give a chance to humans like us who are very much interested in offering you the best they can and constantly try to please their guests who have honored them with their presence. I am at your disposal for anything you need any time. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage