- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Zimmer und Essen. Kein richtiges Meerblich. Guter Strand und Lage. Die Bedienung ist gut. Stunde vom Flughagen entfernt.
Zimmer sind sehr klein. Bett war alt und unbequem. Zimmer mit seitlichem Meerblick haben kein richtiges seitliches Meerblick. Wir haben probiert das Zimmer zu wechseln. Aber leider erfolglos. Schlecht war auch Strandtuchwechsel auf dem Zimmer. Funktionierte leider nicht immer. Wenn man nach 18.00 von dem Strand kommt, dann muss man selber Putzfrau suchen um den Tuch zu wechseln. Die Leistung von der Klimaanlage hat nicht gerreicht, um das Zimmer zu kühlen. Putzfrau hat gut geputzt. Minibar war immer gefüllt.
Gastronomie ist sehr schlecht. Sogar die Omelette ist sehr schlecht. Mich wundert, dass der Manager nicht gesehen hat, wie die Omelette Zubereitet wird. Es gibt kaum Abwechslung und Vielfalt. Ala Carte Essen war gut. Abends steht man in der Schlange und wartet auf die freie Plätze draussen. Innen ist sehr laut und draußen ist zu wenig Abstand zwischen den Tischen . Bedienung war nett. Wein und Coctaile sind Katastrophe.
Service an der Rezeption ist eine Katastrophe! Bei der Anreise wurde gar nichts erklärt! Einchecken ist erst ab 14.00 Uhr möglich. Am Strand wurden nur ein mal Getränke vorbei gebracht. Man kann nichts bestellen. Nur wählen zwischen Bier und Wasser. Die Bedienungspersonal war sehr gut.
Lage und Strand sind super. Genug liegen und Sonnenschirmen. Leider gab es am Strand keine Aschenbecher für den Müll. Es gab auch Leute am Strand von anderen Hotels. Wurde leider nicht kontrolliert. Keine Getränkeservice am Strand. Keine Umkleidekabinen am Strand. Es gab nur öffentliche dreckige Toilette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladislav&Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Vladislav, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu schildern und unser Haus zu bewerten. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Lage und die Bedienung unserer Kellner gefallen haben ist es bedauerlich Ihre niedrige Bewertung zu sehen und dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht überzeugt waren. Bitte erlauben Sie mir zu folgenden Punkten Stellung zu nehmen: Bezüglich unseres Speisesortiments haben wir eine sehr große Auswahl von internationalen und lokalen Speisen bester Qualität, zusätzlich zur Auswahl die Themenrestaurants die Sie buchen können, die Pool- und Strandbar, verschiedene Veranstaltungen in der Woche wie unter anderem Grillen im Freien, Pizza vom Steinofen täglich, das große BBQ im Garten und vieles mehr. Wir legen hohen Wert und investieren auf frische und gute Qualität der Produkte anstatt auf Quantität und möchten unseren Gästen eine ausgewogene Ernährung anbieten. Der Großteil unserer Gäste ist überaus zufrieden mit dem Essen und der Qualität und es ist schade, dass für Ihren Geschmack nicht viel dabei war. Unser Rezeptionsteam ist immer bereitwillig jedem Gast Informationen auszugeben und mit Fragen und Wünschen weiterzuhelfen. Der Check-in Prozess muss jedoch zügig verlaufen um Wartezeiten zu vermeiden und aus diesem Grund haben wir alle nötigen Informationen auf unserer Infobroschüre aufgelistet und diese befindet sich in jedem Zimmer sodass jeder Gast sich in Ruhe über alles informieren kann und der Check in nicht zeitaufwendig wird. Weiterhin können Sie sich bei Fragen und Wünschen auch jederzeit an unser Gästebetreuungsteam am Büro links neben der Rezeption wenden. Bezüglich der Tischzuordnung im Hauptrestaurant, halten wir uns streng an die Vorschriften die für alle Hotels des Konzerns gelten um unsere Gäste immer zu einem Tisch ihrer Wahl und je nach Personenanzahl zu führen und Situationen wie einen überfüllten Speisesaal oder dass sich ein Gast an einen besetzten Tisch setzt wo sich die bereits platzierten Gäste in der Zwischenzeit am Buffet bedienen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandene Wartezeit in Ihrem Fall. Unser Ziel ist es, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen und uns herzlich um jeden Einzelnen zu kümmern. Es tut uns leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ich hoffe dennoch inständig, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt auf unserer Insel verbracht haben und dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa