- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Hotel mit super Gastronomie, freundlichen Personal, Ausnahme die Rezeption. Hier soll einigen Schulungen geben damit die Mitarbeiter/innen freundlichen mit dem Gäste werden und die Beschwerden umgehend beheben. Wir haben gebucht eine Doppelzimmer Comfort Superior mit seitliche Meerblick, aber wir haben bekommen ein Einzelzimmer wo einfach ein zusätzliches Bett hineingestellt war. Die Folge : Die Zimmer viel zu klein, die Türen von Kleiderschrank könnte nicht geöffnet werden, zum laufen es gab vielleicht 30 cm Platz zum laufen zwischen Bett und Balkon. Natürlich haben wir reklamiert, die Antwort von die Rezeption war einfach Schulterzucken, Wie haben keine anderes Zimmer, das Hotel ist Überbucht , Morgen können wir ein anderes Zimmer bekommen. Nächsten Tag haben wir unseren Koffer zur Rezeption gebracht wie besprochen das wir um 13 Uhr können wir endlich ein vernünftiges Zimmer beziehen. Die Zimmer war nicht fertig, um 14,30 der nächste Versuch, nach hin und her haben die Schlüssel für die Zimmer bekommen, Die Koffers haben wir vor der Fahrstuhl gefunden, waren einfach dort abgestellt . Endlich in ein Zimmer wo konntest dich bewegen ohne dich zu stoßen . Alles gute und schöne bis am Abend wann wir der Fernseher an gemacht haben, die Nachrichten zu sehen. Kein Signal. Ich habe nachgeschaut, Antennenkabel war drin aber... Wieder zum Rezeption, gemeldet, hat uns versprochen das der Fehler behoben wird . Nächsten Tag das gleiche . Nach 3 Tagen wieder zur Rezeption, es war ein Problem mit der SAT Antenne. Am Abend endlich lief auch der Fernseher. Ab dann konnten wir unsere Urlaub genießen. Was das Hotel ausmacht ist die Gastronomie. Wir hatten All inklusive gebucht und es gab alles was das Herz begehrt. Neben das Buffet Restaurant ,es gab auch Griechischen , Asiatischen, Mexikanischen und Mediteran Restaurant wo kann zum Mittag und Abend Reservieren. Ich fand das Griechischen Restaurant am besten , beim Mexikanischen Restaurant es gab die beste Brownie was in meine Leben gegessen habe. Im Buffet Restaurant war immer der Restaurantleiter mit noch 2 Mitarbeiter wer hat dich zum Tisch begleitet , nach Wunsch gefragt wo wollen wir sitzen, drinnen, draußen, zum Frühstück es gab immer ein Glas mit frisch gepressten Orangensaft , Kaffeespezialitäten , Eierspeisen und alles was ein gutes Frühstück aus macht. Mittag und Abend gab immer leckere Speisen, mit liebe gekocht , teilweise auch vor Gäste frisch gebratene Fisch und Fleisch, frischen Obst und super Dessert. Wir haben immer draußen gesessen und waren von Magda bedient. Muss sagen das Magda hat alles in Griff. Ein gutes Wort ,zügig die Bestellung aufgenommen und die Getränke waren schon da. Schnell aufgeräumt, es gab keine dreckigen Tischen auch nicht in Stoßzeiten! Danke Magda! Der Strand war super! feine Sandstrand und das Wasser sauber, konntest die Zehen in Wasser sehen so klar war. Die Liegen und Schirmen waren kostenlos. Schade das wird immer noch die Liegen reserviert (und geduldet). Auch die Strandbar war super, Die Kellnern haben schnell gearbeitet damit die Gäste zufrieden stellen. Am Abend es gab immer Live Auftritte von verschiedene Künstlern, Akrobatik, Magie, Volksmusik, Popmusik usw.
Wenn die Zimmer sind vergeben nach Buchung ist OK. Sauber,
Habe alles gesagt! Top!
Rezeption Flop, der Rest Top!
Gute Lage, am Rande des Faliraki , cca 30 Minuten Transferzeit von Rhodos Flughafen, 3 Minuten zum Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald, ich möchte mich herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es ist erfreulich, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser vielseitiges Speiseangebot sehr zugesagt haben und Sie auch die Sauberkeit in allen Bereichen geschätzt haben und wir Sie auch mit unseren Veranstaltungen unterhalten konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ich bedaure die entstandene Unannehmlichkeit bezüglich des Zimmers wirklich sehr, dennoch sind wir für Kritik und Anregungen sehr dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen. Ein professioneller uns stets freundlicher Service sollte selbstverständlich in allen Bereichen des Hotels und zu jeder Tageszeit gefunden werden und ich versichere Ihnen das Empfangspersonal erneut zu schulen, ihre Arbeit aufmerksamer zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und noch eine Chance geben, Ihnen das Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu zeigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa