- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, nähe Falaraki und nicht weit von Rhodos Stadt entfernt. Positiv: Das Hotel ist super was den Service betrifft, 95 Prozent der Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ebenso ist das Essen auf hohem Niveau. Safe und Minibar wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Kostenfreies W-lan sehr gut. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig und es waren alle Nationalitäten vorhanden. Themenrestaurants sind ganz nett und kann man empfehlen. Negativ: Eindeutig die Zimmer. Sind keiner 5 Sterne würdig. Zwar immer sauber aber recht klein. Badezimmer mit Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Ebenso negativ, von meiner Ehefrau kam der Ehering im Zimmer weg (ja selber schuld da nicht im Safe), trotzdem ärgerlich. Interne Animateure naja. Außerhalb ihrer Dienstzeiten (morgens oder abends) haben sie nicht mal ein Guten morgen oder Guten Abend rausbekommen, sehr schade aber kann Hotel nichts für. Externe Animateure recht hohes Niveau. Fazit: Hotel ist weiterzuempfehlen, auch wenn es nicht ganz 5 Sterne sind aufgrund der Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Mitsis Faliraki Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer direkten Strandlage aber gleichzeitig im Zentrum von Faliraki, unserem abwechslungsreichen Speiseangebot und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter so begeistern konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, Ihre Meinung hilft uns das Hotel auf hohem Standard zu halten und unseren Service ständig zu optimieren. Ich möchte Sie höflich informieren, dass unser Hotel eine sichere Anlage ist und in allen öffentlichen Bereichen von Kameras überwacht wird, insbesondere in den Fluren und wurde bis jetzt noch nie wegen Diebstahl beschuldigt. Das Hotel trägt keine Verantwortung wenn persönliche Gegenstände außerhalb des Safes verloren gehen. Ich versichere Ihnen, dass unsere Zimmermädchen Ihre Arbeit sehr aufmerksam machen und niemals während der Zimmerreinigung Gegenstände der Gäste klauen würden und falls Gegenstände nach dem Check out der Gäste in den Zimmern gefunden werden, werden diese zur Rezeption gebracht und aufgehoben bis wir die Gäste oder Ihr Reiseunternehmen kontaktiert haben und lassen diese zuschicken. Weiterhin ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein zu können und für Sie ein Zimmer Ihrer Wahl zu arrangieren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance Sie von unserem Haus und Service zu überzeugen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa