Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, unterdurchschnittliche Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der größte Vorteil des Hotels liegt in der direkten Strandlage und dem feinen Sandstrand. Hervorgehoben werden kann auch die Sauberkeit der Zimmer. Negativ sind der Gastronomiebereich aus Essen & Trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und Innenlage zum Pool. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Die Platzverhältnisse Schränke und Raumgröße war ausreichend, bei einem Sommer Aufenthalt hält man sich ja nicht viel im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll man hier sagen eigentlich bin ich sprachlos einem 5* Hotel unwürdig. Beim Essen vor allem bei den Hauptmahlzeiten Mittags und Abends lässt die Auswahl,Abwechselung an Speisen und deren Geschmack stark zu wünschen übrig. Hier besteht enormes Vesbesserungspotential. Auch sollte das gesamte Barpersonal mal dringend einen Cocktail Lehrgang erhalten. Stichwort Mischungsverhältnisse und ein Shaker ist dort auch nicht vorhanden oder wird nicht genutzt. Wir haben auch schon nach kurzer Zeit größtenteils auf Eiswürfel verzichtet, da diese offenbar mit gechlortem Wasser gemacht werden und gerade dann z.B. Mineralwasser nach Chlor.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mehrheit des Personals ist um Freundlichkeit bemüht, das Servicepersonal wird aber spürbar auf Sparflamme gefahren/gehalten. Von morgens in der Früh bis spät Abends sieht man überwiegend das gleiche Personal im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Faliraki, Achtung der Sand wird extrem heiß (wir hatten knapp über 30 C°). Ich war schon in Spanien und der Türkei bei höheren Temperaturen dort war es nicht so extrem. Der Strand fällt flach ab und ist auch gut für kleinere Kinder geeignet. Das Wasser ist glasklar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ausreichend. Leider haben (fast) alle Pools die gleiche Tiefe 1,40 m. Für kleinere Kinder daher eher weniger geeignet. Es gibt 3 Rutschen (zwei kleine die gut geeignet sind für kleine Kinder bis 5-6 Jahre), eine große Rutsche, bei dieser habe ich die Rollen durch die Verbindungen als schlecht und unangenehm beim Rutschen empfunden. Entertainment Es gibt tägliche umfangreiche Aktivitätsangebote über ein Animationsteam (nicht aufdringlich) und ein wechselndes Abendprogramm meistens von ca. 21:00 bis 23 Uhr (für machen einen vielleicht zu laut und lang).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Aufenthalt in Rhodos gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit, den Freizeitangeboten, der direkten Strandlage des Hotels als auch mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren. Wir möchten unser Bedauern ausdrücken, dass es während Ihres Besuches zu Unzufriedenheiten gekommen ist, die leider auch Ihre Erfahrungen mit dem Mitsis Faliraki Beach Hotel sowie Ihre Gesamtbewertung hier auf HolidayCheck negativ ausfallen lassen. Trotz unserer überwiegend positiven Bewertungen ist es für uns immer sehr schade, wenn unglücklich verlaufene Aspekte eines Aufenthaltes eine komplette Gästebewertung schlecht ausfallen lassen - auch wenn es sich bei dem Kritikpunkt "nur" um einen Teilbereich handelt. Es trübt uns zu lesen, dass wir Ihren Geschmack bezüglich unserer Speiseauswahl nicht getroffen haben. Unser Hotel ist sehr beliebt wegen der umfangreichen Speise- und Getränkeauswahl die von unseren Gästen sehr geschätzt und hervorgehoben wird, wie Sie auch in den meisten Gastkommentaren lesen können. Die Mehrzahl unserer Gäste ist mit der Qualität und der Abwechslung unserer Speisen rundum zufrieden. Wir respektieren natürlich die Meinung jedes Gastes und es ist absolut verständlich, dass jeder Gast einen unterschiedlichen Geschmack hat. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar und wir werden alle angesprochenen Kritikpunkte gerne berücksichtigen und mit den jeweiligen Abteilungsleitern erneut überprüfen. Jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns eine neue Chance geben, damit wir Sie doch noch von unserem Gesamtkonzept überzeugen dürfen. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage