- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein. Geschrei ( auch Kinder ) im Hotelflur und Treppenhaus gehören hier zum „guten Ton“, auch nach Mitternacht. Kinderwagen und Luftmatratzen werden im Hotelflur abgestellt. Auch lehre Getränkegläser und Teller haben wir oft gesehen. An jeder Ecke lauert Verletzungsgefahr durch glatte Flächen, Stolperfallen und nicht abgesicherte Bereiche. Auf die Spitze wird es im Speisesaal getrieben. Gibt es positives? Ja, einzelne Angestellte, die durch Ihre Herzlichkeit vieles erträglich machen, WLAN-Verbindung im Zimmer stabil und gut, im Speisesaal wird Abends auf den Dresscode ( lange Hosen bei Herren ) geachtet, ausgezeichnetes Wetter und der im Hotel ansässiger Autovermieter „Marathon“ ist wirklich durch seine Professionalität sehr empfehlenswert. Wir werden nicht wieder kommen, die Minuspunkte überdecken die Pluspunkte. Es sind für uns zu viele Sachen die das Hotel in der Endsumme aus unserer Sicht schlecht machen – schade.
Wir haben ein Superior DZ mit seitlichem Meerblick gebucht. Der seitlicher Meerblick ist aufgrund der Gebäudeform und Ausrichtung kaum vorhanden. Wir haben es an der Rezeption reklamiert und problemlos ein anderes Zimmer bekommen, dort war der Blick ein wenig „besser“. Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Schrank war auch für zwei Personen nicht groß genug. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Superior bzw. Familien-Zimmer sind eher klein geraten, so dass viele Familien ihre Kinderwagen und Luftmatratzen im Hotelflur abstellten was den Wohlfühlfaktor sehr „aufgewertet“ hat.
Kantinenessen am unterem Rand der Geschmacksskala. Das Essen war geschmacklich sehr flach gehalten. Jeder im Deutschland gekaufter Fertig-Tzatziki schmeckt vermutlich besser. Als „Höhepunkt“ dürfen wir den Schnitt-Käse bezeichnen. Hier ist der Name nämlich Programm. Der Gast muss sich anstellen, um dann die gewünschte Anzahl der Scheiben zu nennen, die durch eine Fachkraft per Maschine geschnitten wird. Auf Nachfrage nach dem Sinn erhielten wir die Auskunft, dass der Käse bzw. Wurst frisch serviert werden soll. Dem ist anzumerken, dass die Produkte ungekühlt sind und wenig appetitlich rumliegen. Sparmaßnahme? Der Sushi im Hauptrestaurant schmeckte wirklich ausgezeichnet und hob sich vom Rest der Speisen deutlich ab. Positiv ist, dass Abends wirklich auf den Dresscode geachtet wird. VORSICHT Unfallgefahr auch am Hauptbüfett. Durch eine Erhöhung, auf die der Gast draufgehen muss sind Stürze vorprogrammiert. Leider haben wir oft beobachtet wie Gäste böse gefallen sind. Wer gerne Cocktails mit Genuss trinkt wird hier enttäuscht. Selbst ein einfacher „Mojito“ gelingt hier nicht und schmeckt nur nach Zitrone. Espresso wird in der Lobbybar schön mit einem „stilvollem“ Kunststoffstab serviert der den „altmodischen“ Löffel ersetzen soll und mit etwas Glück gibt es sogar Zucker dazu.
Es wird versucht ein gehobenes Niveau zu erzeugen, was allerdings durch Hektik und teilweise vorhandene karge Freundlichkeit des Personals misslingt.
Viele Rummelplatz ähnliche Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, auch einzelne geschmackvolle Tavernen. Überfüllter Strand mit Kirmes Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach dem Motto „Brot und Spiele“. Eher auf Kindergatten-Niveau für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kouroser und Gattin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kouroser und Gattin, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu schildern und unser Haus zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Gastkommentare und Kritik jeder Art, weil wir so die Möglichkeit haben Schwachstellen zu erkennen und unseren Service ständig zu verbessern. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren und Sie auch die WLAN-Verbindung und unsere Kleidungsvorschriften im Restaurant sehr geschätzt haben. Jedoch ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen überzeugt waren. Erlauben Sie mir bitte einige von Ihren genannten Punkten klarzustellen: Wir möchten unseren Gästen nur Speisen und Lebensmittel bester Qualität frisch anbieten und aus diesem Grund wird der komplette Aufschnitt zum Frühstück nach Bedarf unserer Gäste frisch zugeschnitten und auch für unsere Cocktails wird nur frisches Obst verwendet, wie Ananas und Limetten und vieles mehr. Der Großteil unserer Gäste befürwortet unsere einmaligen Dienstleistungen, die Sie nur sehr selten in anderen All-Inclusive-Hotels erleben. Unsere Abteilungsleiter im Restaurant sind jederzeit parat während den Mahlzeiten genau um Warteschlangen oder sonstige Unannehmlichkeiten zu verhindern und sorgen sich stets um einen reibungslosen Verlauf im Restaurant. Alle Gäste werden vom Empfangspersonal im Restaurant auf die Stufe am Buffet aufmerksam gemacht um Unfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung während Ihres Urlaubs ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischen, kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Der Großteil unserer Gäste ist überaus zufrieden mit dem Essen und der Qualität und es ist schade, dass für Ihren Geschmack nicht viel dabei war. Unser Ziel ist es, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen und uns herzlich um jeden Einzelnen zu kümmern. Falls wir das in Ihrem Fall nicht geschafft haben, tut mir dies sehr leid. Trotzdem hoffe ich, dass Sie unserem Haus eine zweite Chance geben, Sie zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.