Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (61-65)
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Schmutz und Muffel lassen grüßen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von den 4 Sternen waren nur 2 übrig. Zimmer abgewohnt, Klimaanlage sehr laut Gestank aus dem Badgully, Minibar leckt, Zimmer nicht sauber. Der Raum für Halbpension hatte den Charm einer Industriekantine, Essen gut aber nicht abwechslungsreich, Personal muffelig, Swimmingpool nicht gereinigt. Am Strand Preise völlig überzogen (Espresso 4 €) Strandmöbel unsauber und alt. Gästestruktur, Deutsch, Österreich, Schweiz, Holland, wenig Russen. Alter gemischt. Essen im Restaurant schlecht. Reiseleitung (von its) gleich null, Interessierte sich nur für Ausflugsbuchungen. Trotz Ende September war das Wetter gut, das Meer warm und sauber. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die Hotelanlage ht mit einer 4 Sterne Anlage nichts zu tun. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Empfehlung ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ein 5 Sterne Hotel auszuwählen. Die waren jedoch zur nebensaison fast alle schon geschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möblierung alt und abgewohnt, Balkon sehr klein, Minnibar defekt, Hotel vor ca. 7 Jahren auf die billigste Weise renoviert, Bad schmuddelig und stinkig. TV nur ein deutsches Programm (ARD)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen (Frühstück + Abendessen) waren ab dem 2. Tag gut. Die Quantität lausig. Das 4 x 2m lange Buffet war doppelt belegt. Frische Früchte wurden nicht nachgelegt, waren immer sofort weg. Preise für zusätzliche Getränke teuer und schwer zu bekommen, Atmosphäre wie in einer Kantine, Sauberkeitund Hygiene ließen zu wünschen übrig. Nur griechisches und holländisches Bier, keine Marken (guten) Alkoholika Bedienung sehr schleppend.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war z. T. unfreundlich und verstand nur englisch. Zimmerreinigung im Schnellgang. Die möbel hatten den Charm von alten IKEA Möbeln. Beschwerden wurden nur widerwillig angenommen und Teilweise nicht beseitigt. Kein Kofferservice bei An- und Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 100 km vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Anreise gleicht einer Inselrundfahrt. Hotel sehr abgelegen mit schwacher Einkaufsmöglichkeit im eigenen Supermarkt. Am Abend nur ein schwach besuchtes Restaurant mit Bar und lauter Musik. Entfernung zum nächsten Dorf ca. 7 km. Bussverbindung ungenau. Ausflugsmöglichkeiten über its völlig überteuert und in der Nebensaison sehr "dünn".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle 8 @ pro Tag aber alt und schmutzig, nur eine Dusche am Strand Wasser sehr sauber. Tennisplatz unbespielbar, Pool nicht sauber und zuwenig Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:61-65
    Bewertungen:1