Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Schlechtes Hotel mit schönem Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schlechter Servicequalität, katastrophalen Betten und schlechtem Essen. Positiv zu erwähnen sind die schöne Gartenanlage, die Aussicht und der tolle Sandstrand. Fazit: wir werden nicht noch einmal herkommen und können die ganzen positiven Bewertungen (abgesehen vom Strand) nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Einzelbetten, die bei jeder Bewegung quietschen und auseinander rutschen und insgesamt unbequem sind. Kaputte Klimaanlage und leere Minibar. Alles sehr altbacken. Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war wirklich das schlechteste Hotelessen, das wir jemals gegessen haben!!! Kaffee und Säfte (Pulver) beim Frühstück ungenießbar, kaum frisches Obst. Abendessen wenig Auswahl und nicht lecker! Wenig frische Zutaten. Allgemein Kantinenatmosphäre. In den Bars schlechte und dazu teure Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Viele unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter (abgesehen vom sehr freundlichen Portier und der Empfangsdame)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mit super schönen Strand! Ein Mietwagen ist allerdings schon von Vorteil. Fahrzeit zum Flughafen 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool Heruntergekommene Sportplätze Themenabende sind ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for taking the time to evaluate our hotel and we are sorry that we did nt meet your expectations. Additionally we are sorry that you did not have the time to contact us directly during your stay as we are present 24 hours a day for our guests satisfaction and safety. We hope that in the future we will welcome you back on our lovely beach resort and we will turn around your experience!!! All the Best & Stay Safe!!!The Hotel Management Team