- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war "The Great" vielleicht wie es erbaut wurde und auch die 4 Sterne stammen aus der Zeit, jetzt ist es einfach nicht einmal 2 Sterne Standart dort. Wo fange ich an:) : zuerst waren wir in ein falsches Zimmer "verpackt" kein Baby-Zusatzbett... obwohl bereits bei der Reservierung angegeben. Dann das Essen... IMMER DAS GLEICHE... (mit minimalen Abwechslungen)... wenn man 10 Tage dann in dem Hotel verbringt... geht man lieber Auswärts essen... weil das gleiche(ähnliche) Essen tut man sich nicht jeden Tag an. Die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Putzfrau hat Spinnennetz in den Ecken und oberhalb des Spiegels 10 Tage lang nicht bemerkt... und ja... von der Kanalisation stinkt es ein bisschen zu viel im Zimmer. Das Personal schien ein bisschen ungeübt, und man kamm sich echt wie ein Störfaktor und nicht wie ein gerngesehener Gast vor. Der Strand und die Saubarkeit des Wassers waren super... Pool haben wir nicht benützt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Srecko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Srecko danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Ihre Kritikpunkte sind positiv aufgenommen, und helfen uns immer besser zu werden. Was das Essen angeht möchten wir Sie informieren dass ein 14 Tage Menu in unsrem Restaurant angeboten wird so dass ein Gast der 2 Wochen Urlaub in unserem Hotel verbringt die Möglichkeit hat so viele verschiede Geschmäcke wie möglich ausprobiert. Das tägliche Menu ist auch im Restaurant zu finden und es gibt auch Beschreibungen der verschiedene Gerichte im Buffet zu sehen. Ihre Bemerkung über die Sauberkeit der Zimmer kann durch eine einfache Erwähnung an die Rezeption und unseres 24-7 client service gelöst werden, genau wie es mit dem Baby Bett passiert ist, das bei check in nicht in Ihrem Zimmer war. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Lage und Strand-Meer genossen haben und hoffen Sie nochmals in unserem Hotel als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruss aus Kriopigi Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com