Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Srecko (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Nichts mehr vom The Great übrig!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war "The Great" vielleicht wie es erbaut wurde und auch die 4 Sterne stammen aus der Zeit, jetzt ist es einfach nicht einmal 2 Sterne Standart dort. Wo fange ich an:) : zuerst waren wir in ein falsches Zimmer "verpackt" kein Baby-Zusatzbett... obwohl bereits bei der Reservierung angegeben. Dann das Essen... IMMER DAS GLEICHE... (mit minimalen Abwechslungen)... wenn man 10 Tage dann in dem Hotel verbringt... geht man lieber Auswärts essen... weil das gleiche(ähnliche) Essen tut man sich nicht jeden Tag an. Die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Putzfrau hat Spinnennetz in den Ecken und oberhalb des Spiegels 10 Tage lang nicht bemerkt... und ja... von der Kanalisation stinkt es ein bisschen zu viel im Zimmer. Das Personal schien ein bisschen ungeübt, und man kamm sich echt wie ein Störfaktor und nicht wie ein gerngesehener Gast vor. Der Strand und die Saubarkeit des Wassers waren super... Pool haben wir nicht benützt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Srecko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Srecko danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Ihre Kritikpunkte sind positiv aufgenommen, und helfen uns immer besser zu werden. Was das Essen angeht möchten wir Sie informieren dass ein 14 Tage Menu in unsrem Restaurant angeboten wird so dass ein Gast der 2 Wochen Urlaub in unserem Hotel verbringt die Möglichkeit hat so viele verschiede Geschmäcke wie möglich ausprobiert. Das tägliche Menu ist auch im Restaurant zu finden und es gibt auch Beschreibungen der verschiedene Gerichte im Buffet zu sehen. Ihre Bemerkung über die Sauberkeit der Zimmer kann durch eine einfache Erwähnung an die Rezeption und unseres 24-7 client service gelöst werden, genau wie es mit dem Baby Bett passiert ist, das bei check in nicht in Ihrem Zimmer war. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Lage und Strand-Meer genossen haben und hoffen Sie nochmals in unserem Hotel als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruss aus Kriopigi Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com