Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Dieses Hotel - nein Danke!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn Sie ohne Ende abgezockt werden wollen und dafür mit schlechtem Service einverstanden sind, dann ist dieses ihr Hotel. Die zugesagte individuell einzustellende Klimaanlage konnte man an, aus, langsam und schnell schalten. Den Ameisen im Zimmer hat das aber nichts aus gemacht. Der Pool wird nach einem Sturm erst zwei Tage später gesäubert aber man geht vorsichtshalber sowieso nicht rein, da man sich dabei nur Schwimmbadbakterien holt. Um sich daheim zu fühlen wird am Sonntag um 9. 00 Uhr der Rasenmäher gestartet und für die Sonnenschirme am Strand legt man auch gleich mal die Checkkarte auf den Tresen. Aber nur wenn man drankommt, da jedes Telefongespräch, und man telefoniert gerne und viel, Vorrang hat und man ja im Urlaub Zeit hat an der Rezeption zu stehen. Die Bar ist laut und teuer (ein Bier 4, 50 Euro) im nächsten Ort bekommt man das Bier für die Hälfte. Und das Beste man mietet sich ein Dreibettzimmer und bekommt ein Doppelzimmer mit der Möglichkeit in dem 1, 4 m breiten Bett zu zweit zu schlafen, da das dritte Bett nicht aufgeklappt wird. Außerdem ist es ja möglich, dass die Gäste im Dreibettzimmer mit zwei Gläsern, zwei Stühlen und mit zwei Sätzen Handtüchern zurecht kommen. Der Hinweis an der Rezeption, das man doch das Zimmer für drei Personen ausstatten möge, wird mit einem klaren "Nein" abgelehnt. Auch die Reiseleitung (Bucher) war nicht in der Lage, die Personen an der Rezeption umzustimmen. Das Mieten eines Safes ist so teuer, dass anschließen eigentlich keinen mehr bräuchte (43 Euro für 12 Tage!). Der kostenlose LAN-Anschluss im Zimmer wurde als WLAN in den Bereich der Lobby verlegt - ist bequemer. Positiv war das Wetter - aber dazu konnte der Hotelbetreiber nichts.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1