Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Songül (46-50)
Verreist als FreundeJuli 20221-3 Tage Sonstigeunbezahlbar schöne Aussicht
6,0 / 6
Das Hotel hat mehrere tolle Terrassen und Balkone um die wunderschöne Aussicht zu genießen und bietet unendlich viele schöne Möglichkeiten um traumhafte Bilder zu schiessen.

6,0
Wir haben das Hotel ausgesucht um eine wunderschöne Aussicht zu haben, dementsprechend ist es etwas höher in die Berge reingebaut. Die ganzen Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen. Für die Touren wird man direkt am Hotel abgeholt. Parkplätze sind bedingt verfügbar. Die Gassen sind sehr eng und viel befahren. Durch die Lage und Bauweise ist das Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

6,0
Wir hatten unser Zimmer direkt unter dem Restaurant. Es hatte einen Doppelbett und 2 Einzelbetten in separaten Räumen. Das Bad war sehr schön groß mit einem Whirlpool und einer Dusche ausgestattet. Obendrein hatten wir einen riesen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht. Duschgel, Shampoo und alles was dazu gehört, war vorhanden, hatten leider sehr kleine Schränke, haben eher aus Koffer gelebt.

6,0
Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant, waren alle sehr nett und hilfsbereit und sehr Tierlieb.

6,0
Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden was man brauchte. Man hatte eine kleine , aber feine Auswahl. Das Essen konnte man dann bei der wunderschönen Aussicht oben auf der Dachterrasse zu sich nehmen. Diese Aussicht --unbezahlbar schön-- !

Sport & Unterhaltung
5,0
Das Hotel wird für die Ballonfahrten und die Umgebung gebucht. Kein Entertainment im Hotel.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022