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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren zufrieden mit unserer Hotelwahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Es passt eigentlich alles. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Nur die vielen umherschleichenden Katzen im Restaurant sind sehr störend! Es ist nicht jedermanns Sache, wenn beim Essen ständig Katzen unter den Tischen herumschleichen. Im Garten können die Katzen sich gern aufhalten! Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Allerdings die Badezimmer bedürfen einer dringenden Renovierung - die passen gar nicht zu dem sonstigen sehr feinen Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Reinigungspersonal war super freundlich, nicht aufdringlich! Es gab keinerlei Mängel zu berichten. Wir hatten ein sehr schönes großzügiges Zimmer mit drei Betten, obwohl wir ja nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Interessant, wenn wir wirklich 3 Personen gewesen wären - es waren aber nur zwei Sessel vorhanden! Ansonsten war alles optimal eingerichtet, außer dass an den Nachttischen die Schubkästen fehlten für evtl. Unterbringung von div. Utensilien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das TV-Gerät hatte einen furchtbaren blechernen Ton, man wollte sich bemühen, dies zu korrigieren, erfolgte leider nicht. Ein verstopfter Wannenablauf wurde am zweiten Tag gemeldet, der Techniker kam am 10. Tag und unternahm aber nichts! Wäre in Ordnung seiner Meinung nach! Dass man in der digitalen Zeit heute für WLAN im Hotel bezahlen muss, das ist wirklich außergewöhnlich und klare Abzocke! Wir hoffen, dass die Bezahlung umgehend abgeschafft wird! 31 € für 2 Wochen zu verlangen - das hat mit Normalität nichts zu tun! Die "Bespaßung" der Urlauber durch das Entertainment-Team fanden wir, war sehr aufdringlich. Die anwesenden Urlauber in den beiden Wochen unserer Anwesenheit waren vorwiegend Senioren!! Da müsste man sich schon etwas darauf einstellen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya zum Hotel waren wir ca. 1 Stunde unterwegs, Fahrt war interessant, weil mal sehr viele Eindrücke von der Umgebung mitbekam. Da wir schon mehrmals in der Türkei Urlaub verbrachten, aber fast immer die Fahrt nachts war, war es dieses Jahr besonders interessant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war eine Woche bestes "Nachsommerwetter" - dann kam der Regen, was soll man bei Regen unternehmen? Wir hatten eine Fahrt zum Aquarium nach Antalya gebucht. Doch das war schade um den Tag und die Fahrtkosten. Man schleppte uns zu einer Schmuckgalerie - ja, das hätten wir ja noch verstanden. In Antalya setzte man uns zur "Freizeit" mehr oder weniger bei einer (unter den Reiseveranstaltern bewusst abgesprochenen) sehr teuren Gastronomie aus und die Zeit lief... Für das Aquarium hatten wir dann letztlich 85 Minuten Zeit - das war wirklich der Gipfel! Nichts konnte man in Ruhe betrachten. Wir waren insgesamt 11 Stunden unterwegs!! Sehr schade und wir werden andere Urlauber warnen, nicht so einen Ausflug mit dem Ziel Aquarium zu buchen, weil es nur Dummenfang darstellt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang ; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department