- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 3.mal in diesem Hotel .Wir haben im Vorfeld immer wieder die Bewertungen gelesen und waren schon bißchen in Sorge , ob wir auch dieses Jahr wieder die richtige Entscheidung getroffen haben., da es ja doch einige negative Bewertungen gegeben hat. Doch die Sorge war umsonst. Es war außer einer Sache , ein wunderschöner erholsamer Urlaub Und wir müssen auch für nächstes Jahr nicht überlegen, wo es in den Urlaub hingehen soll.
Wir hatten Zimmer mit MB gebucht und das hat alles super geklappt : ) An der Ausstattung der Zimmer , haben wir nichts auszusetzen. Es ist nicht die eigene Wohnstube , das sollte man nicht vergessen.
An den Thementagen könnte man bißchen mehr raus holen. Auch mit der Gestaltung vom Büfett und Restaurant. Besonders beim Türkischen Abend. Aber ansonsten konnten wir uns gar nicht beschweren. Für uns ist das Essen so ok , wie es ist .
Das Personal war super freundlich , wir konnten uns da gar nicht beschweren. Dem ein oder anderen fällt es schwerer, ein Lächeln zu zeigen . Aber über den muss ich mich im Urlaub nicht ärgern .Diese Leute kann man an einer Hand abzählen. Es gibt immer und überall solche Leute .
Beste Lage überhaupt. Es ist zentral gelegen und trotzdem nicht ganz mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist die besagte 1 Sache . So eine schlechte Animation haben wir noch nicht erlebt. Wenn wir früh zum Strand sind , haben wir immer die vielen Leute zum Morgengespräch auf der Bühne gesehen. Aber dann kaum noch jemand. Zumindestens am Strand nicht . Wir haben immer gern Boccia gespielt .Der Animatieur setzte sich früh an die Seite , machte seine Schuhe und Socken sauber und ging nach 15 min wieder. Wir haben erst gar nicht gemerkt das da jemand da war . Es war kein Spielfeld vorbereitet und es kaum auch kein " Boccia " Ruf . Am nächsten Tag rannte an uns jemand vorbei und winkte , ohne Ansage oder Kommentar. Also wieder kein Boccia. Man hatte das Gefühl , das der Animateur ganz still und leise sich verhalten hat , damit er nichts machen musste. Wir haben nicht 1 x Boccia gespielt in den 10 Tagen : ( . Auch die Abendshows konnte man sich nicht jeden Tag antun . Nur irgendwelche Musikshows . Für was dieses Animationsteam sein Geld bekommen hat , weiß ich nicht . Früher waren es weniger , aber mit denen hatte man Spaß. Ich hoffe das sich da etwas für nächstes Jahr ändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das spornt uns natürlich an, unseren Service für unsere Gäste weiter zu verbessern, um unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu heben. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Unterhaltung werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team