Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage. Die Zimmer im Haupthaus sind um Längen besser. Die Villenzimmer benötigen dringend eine Renovierung. Es ist besser bewertet als es tatsächlich ist. Liegen am Pool und Strand werden ab 4 Uhr morgens belegt. Halb 7 sind keine Liegen mehr verfügbar. Und das obwohl sie teilweise bis in den Nachmittag hinein nicht genutzt werden. Die Hygiene sollte angesichts der vielen kranken Urlauber überprüft werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer in den Villengebäuden gebucht. Das Familienzimmer entpuppte sich als kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Doppelstockbett und da wir ein Kleinkind hatten, auch noch ein Babybett. Es war alles sehr beengt und veraltet. Das Bad hatte die besten Tage hinter sich. Die Bettdecken alt und gruslig. Keine 4 Sterne würdig. Ständig fällt durch die übermäßige Beschallung der Animation am Abend der Strom aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es findet sich für jeden etwas. Wiederholt sich jedoch auch immer wieder. Da wir alle Magen-Darmbeschwerden hatten, wissen wir nicht ob dies am Essen oder am Pool lag. Augenscheinlich wurden jedoch manche Speisen mehrfach aufbereitet. Obstsangebot, sowie frische Salate sind top gewesen. Wir haben es als sehr laut im Restaurant empfunden, gerade weil nur der eine Teil klimatisiert ist und viele Gäste dort sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind mundfaul und unfreundlich. Wir waren 3 mal an der Rezeption, damit die 2 Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengestellt werden. Danach kam jemand abends 22 Uhr und wollte dies erledigen. Als wir auf der klopfen nicht reagierten, da unsere 2 Kinder bereits schliefen, kam man einfach rein. Es sollte klar sein, dass man sowas in einem Familienzimmer mit Kleinkindern nicht um diese Uhrzeit erledigt. Geputzt wurde eher schlecht. Gewischt wurde in den 11 Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal und das obwohl immense Flecken vom oberflächlich entfernten Erbrochenen zusehen waren. Spiegel wurden nicht gereinigt oder verschmutzte Bettwäsche gegen neue fleckige Wäsche ausgetauscht. Benutzte Tassen und Gläser gar nicht erst weggeräumt oder gar ersetzt. Das Personal im Restaurant- und Barbereich war jedoch sehr freundlich. Die Bademeister waren auch recht aufmerksam jedoch nicht Durchsetzungsfähig. Gäste mit Kleinkindern ohne Schwimmwindel oder mit Gläsern im Poolbereich, wurden zwar auf darauf hingewiesen, jedoch beließen sie es dann dabei. Das hatte zur Folge das in unseren 11 Tage 6 mal der Pool gesperrt wurde, weil das Geschäft im Pool erledigt wurde und dort schwamm oder Scherben am Pool lagen. Zudem kam an einigen Stellen an den Liegen unangenehmer Geruch dazu. Auf Beschwerden das viele Urlauber erkrankt sind, auch wir 6 Urlauber wurde dies mit der Jahreszeit abgetan (Mitte Juli). Viele Gäste hatten ebenfalls Magen-Darmbeschwerden mit Fieber inkl. Krankenhausaufenthalt. Es wurde unfreundlich mitgeteilt, das wir eigenständig Bluttests veranlassen sollen um es nachzuweisen. Hatten dennoch keine Arztrechnung vom Hoteldoctor bekommen und zusätzlich 2 Geschenkkörbe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 60 km vom Flughafen entfernt. Es besitzt eine gute zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Taxi etc. direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war mehrfach gesperrt aufgrund Verunreinigungen in Form von Kot. Es roch auch nicht nach Chlor. Katzen und Vögel kamen zum trinken an das Wasser. Abends war viel zu laute Animation, was für alle in den Zimmern zu hören war. An einem Nachmittag fand eine Schaumparty mit aufblasbaren Flamingos im Pool statt. Für alle die einen ruhigen Poolurlaub wollen, absolut nervig. Am schlimmsten waren die Gogos die am Rand tanzten. Sowas gehört nicht nachmittags um 15 Uhr in ein Familienhotel. Die Animateure, Massage- und Fotoverkäufer sind jedoch nicht aufdringlich und akzeptieren ein Nein. Jedoch sollte eine Animation mit spielen nicht zur Mittagszeit am Pool in voller Lautstärke beginnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:13