Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, alle sehr freundlich, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Sehr gute Deutschkenntnisse, es gibt viel Animation und gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Wir hatten ein Dreierzimmer und wir hatten reichlich Platz.. Der Balkon nur sehr klein, aber reicht auch, da wir nur unsere nassen Badesachen oder Handtücher aufgehängt haben. Jeden Tag erhält man frische Badehandtücher aufs Zimmer und die Minibar wird aufgefüllt. Die Betten waren bequem, die Kissen allerdings sehr groß und klobig, was nicht für jederman bequem ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, es ist reichlich und für jeden etwas dabei. Etwas mehr Abwechslung hätten wir uns zwar gewünscht, vor allem wenn man mehr als 1 Woche vor Ort ist, wird es doch etwas eintönig. Aber trotzdem sehr lecker, auch die Snacks an der Strand-oder Poolbar. Im Restaurant wird Mundschutz getragen, man erhält an den Eingängen überall welche, falls man sie vergessen hat. Zudem müssen Handschuhe getragen werden, dort wo man sich auch selbst etwas auf den Teller tun kann. Es war nicht ganz verständlich, warum man es bei einigen Speisen selber durfte und bei anderen nicht. Da hätte ich es einheitlich besser gefunden weil es manchmal verwirrend war. Die Getränke beim Frühstück wurden nicht serviert, man musste sich diese am Ende des Buffets selber bestellen, aber dies hat je nach Gästeanzahl schon ziemlich lange gedauert. Beim Abendessen wurde dies aber ganz normal am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich und sehr gute Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse vorhanden. Wir waren positiv überrascht, wie gut die Kommunikation ist. Sowohl im Restaurant, als auch an der Bar oder Rezeption, man wurde überall sehr freundlich begrüßt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Im Restaurant wurde uns noch am Buffet das Essen auf die Teller gegeben, aber auch hier gab es viele Deutschkenntnisse, was ich aus anderen Hotels nicht kenne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne ruhige Lage, vor der Tür direkt alle Geschäfte, die man braucht. Geldautomaten auch vorhanden, wenn man ein bisschen weiter läuft. Das Miramare Beach nebenan auch durch den Garten zu Fuß schnell zu erreichen, da man hier auch einiges mitnutzen darf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animationsprogramm von morgens bis abends, wie man es kennt. Darts, Aquagymnastik, Beachvolleyball, Boccia usw. Es gab mittags immer ein Poolgame, die Stimmung war sehr gut, die Animateure waren nicht aufdringlich, sondern stets gut drauf und haben gute Laune verbreitet. Die Animation hat an einem kleineren Pool stattgefunden, sodass man an dem großen Pool trotzdem seine Ruhe haben konnte, wer dies gerne wollte. Jeden Abend eine Show, sowie Minidisco für die Kinder und Tanzmöglichkeit. Das gesamte Animationsteam sehr freundlich und immer gut drauf. Discotour wurde auch mehrmals die Woche angeboten, sodass man geschlossen als Gruppe abends zur Disco fährt ohne sich um einen Transfer zu kümmern. Am Strand gab es auch Wassersportangebote und natürlich gibt es von der Reiseleitung, die direkt am Tag nach Anreise ins Hotel kommt, reichlich Angebote für Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamare, wir danke Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung , zu Ihrem Aufenthalt im Miramare Queen. All unser Personal ist bemüht mit unseren Gaesten in Kontakt zu kommen um unseren Gaesten den best möglichen Servis zu gewaehrleisten. Wir sind sehr stolz über die Fremdsprachenkenntnisen unserer Mitarbeiter. Ihre Kritik was Auswahl am Büffett angeht und warum man manche Essen selber und manche Speisen auf den Teller vom Personal bekommt geben wir an die entsprechenden Stellen weiter. Beim Frühstück war auch vor Corona schon Selbstbedienung was die Getraenke angeht. Das jetzt durch die Pandemieregeln es auch laenger dauern kann, ist Schade. Beim Abendessen und auch beim Mittagessn werden die Getraenke von unserem Personal gebracht. Sehr gerne Lesen wir, dass Sie von unserem Animationsteam gut unterhalten wurden. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation