Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Nicht nochmal !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Geld NICHT wert! Personal unhöflich. Essen ... täglich grüßt das Murmeltier) während des Essens Rauchen ... Der Ascher steht bereits zum Essen auf dem Tisch( einfach nur Eklig) Im Badehose zum Abendessen ( hier kein Problem, der Badehosenträger bring seine Partnerin in String-Tanga gleich mit ... bäää... ohne Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn du jeden Tag das selbe magst, dann bist du hier richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll , Erst Trinkgeld das Bekommst du auch dein Wasser zum Essen... wer nicht Zahlt wartet vergeblich...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist einfach nur grauenvoll, man hat das Gefühl, dass die Animation zur Arbeit gezwungen wird! Leidenschaft gibt es hier nur, wenn sie essen gehen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie auch Ihre positiven Eindrücke. Schade dass Sie einen so negativen Eindruck erhalten haben. Unser Personal wird stets geschult um Ihnen einen angenehmen Service anbieten zu können. Für Nichtraucher haben wir in allen Bereichen Nichtrauchertische sowie Nichtraucherzimmer in der dritten Etage. Es wird stets auf die Kleidung am Abend beim Essen geachtet und darauf hingewiesen. Generell mögen unsere Gäste das Angebot der Speisen sowie unser Unterhaltungsprogramm. Leider konnten wir Sie davon nicht überzeugen. Gerne hätten wir uns vor Ort mit Ihnen persönlich darüber unterhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team