- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca. knap ne Stunde entfährt (mit Transfer Bussen wobei die Busse ca. 4 bis 6 Hotels Anfahren bis man bei Miramare ist deshalb die Transfer dauer) vom Flughafen Antalya. So eine Grüne Anlage findet man SELTEN
Sauber, Aufgeräumt, Gut Aufgeteilt, Tolle Lage der Zimmern sei es Richtung Meer Blick oder Landseite keine HINDERNISSE wie zb. andere Hotels die den Blick Stören
Sehr Sehr viel zu Auswahl Kalte Vorspeisen, Salate, Aufschnitt, Backwaren, Obst und Gemüse, Ware Mahlzeiten alles kann man Aufzählen mann muss es Gesehen und Gekostet Haben für jeden Gaumen ist was dabei ;-)
Empfang durch Miramare eigenen Pagen die die Koffer entgegen nehmen und bei der Abreisen auch zum Transferbus übergeben, Rezeption immer Hilfsbereit und Nett, Service Team Höfflich und Freundlich, Reinigungs Team der Zimmer genauso und nicht zu Vergessen die anderen Service Teams wie zb. Grünanlage etc. alle Sehr Sehr Höfflich und Nett
Sehr Zentral gelegen, mit Einheimischen Transfer mittel (DOLMUS) für wenig € ist SIDE, MANAVGAT und Sehenswürdigkeiten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Sehr Vielseitige Angebote vom Animationsteam und Überhaupt nicht Aufdringlich, kurz gesagt wer Pferde Stehlen möchte ist hier GUT Aufgehoben, so ist es NINO ;-) freuen Uns schon auf 2019 Dich und die Gesamte Animationsteam zusehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa-Turan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Mustafa-Turan; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department