Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer noch gut, aber es hat nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrere Male dort und wie immer sind wir mit dem Gesamtpaket zu frieden. Leider gibt es nicht mehr das Efes Bier, sondern nur noch Tuborg, was nichts mit Bier zu tun hat- Leider nicht was für Fleischesser. Das Liegen sehr Früh zu reservieren wird wohl nie aufhören, nichts für in den Urlaub lange Schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch habe ich den gebratenen Bacon vermisst. Das Abendbuffet ist so das man satt wird, jedoch immer das gleiche (Pute,Fisch,Klopse). Einmal gab es Ente und einmal Lamm , die Ente war nach kurzer Zeit alle und die später zum Essen gegangen waren bekamen nichts mehr. Leider nicht was für Fleischesser.


    Service
  • Gut
  • Personal zum abräumen wurde bei den Buffet scheinbar reduziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Steffen ; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department