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Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in toller Lage. Wir waren schon 9x hier. Zimmer, Garten- und Gastronomiebereich sind sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen reichhaltig. Am Strand lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Abfalleimer werden nicht täglich gereinigt, und wir fanden Zigarettenkippen im Sand. Kaputte und in die Jahre gekommende Liegen sollten gegen neue ausgetauscht werden. Die Anzahl der Katzen hat im Vergleich zum Vorjahr wieder zugenommen. Diese werden trotz Verbot von den Gästen gefüttert. Im gesamten Hotelbereich sollte die Einstellung der Klimaanlage überprüft werden . Diese war viel zu kalt eingestellt. Viele Gäste klagten über Husten und Schnupfen. Sehr enttäuscht sind wir immer wieder über die zu hohen Wlan- Kosten. 1 Woche 20€ , 2 Wochen 30€ - das geht gar nicht. Weshalb ist es nicht kostenfrei? Trotz dieser erwähnten Mängel kommen wir immer gerne wieder. ERHOLUNG PUR !!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • neue ebenerdige Dusche, Teppichboden weg - Laminat gelegt: sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechlungsreiches Essen, die Atmosphäre in den Essensbereichen war manchmal etwas laut durch die oftmals heute nicht mehr erzogenen Kinder


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und helfen bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Std. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marlies; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Hotels Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Departmen