- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber und gepflegtes Hotel. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Freundliches Personal. Leider werden die Corona - Regeln in keinster Weise eingehalten und die Gästebetreuung hilft nicht weiter.
Die Einrichtung ist schon etwas älter. Es wird aber alles sehr gut sauber gehalten. Die Betten sind neu und auch sehr bequem
Aufgrund von Corona ist die Auswahl nicht so groß wie man es in Türkischen Hotels gewohnt ist. Schade! Die Speisen werden fast alle auf den Teller gegeben, schöner wäre es wenn man sich alle Gerichte selbst nehmen könnte. Die Handschuhe liegen ja sowieso bereit, da man sich einige wenige Sachen selbst nehmen darf. Besonders zu empfehlen ist die "Kumm Beach Bar" (Strandbar). Hier kann man sehr lecker a`la carte zu Mittag essen.
Das Bedienungspersonal macht sehr gute Arbeit und ist sehr freundlich. Die Gästebetreuung Frau Büşra ist leider nicht sehr motiviert. Da das Corona - Konzept des Hotels überhaupt nicht eingehalten wird, habe wir uns an Frau Büşra gewandt. Außer im Speisesaal wird im gesamten Hotel kein Mundschutz getragen. Im Aufzug, der momentan für nur 2 Personen vorgesehen ist, drängen sich die Gäste ohne Mundschutz rein. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, einen Mundschutz zu tragen. Weder über Schilder oder Personal. Laut der Gästebetreuung kann man da nichts dran ändern.
Unser Transfer dauerte ca. 1 Std. Das Hotel hat eine super Lage. In direkter Umgebung befinden sich sehr viele Geschäfte. Der Strand ist wunderschön. Feiner Sand, klares Wasser und jede Menge Liegen. Alles ist sauber und ordentlich. Uns hat gestört, dass wir immer wieder von den Mitarbeitern des Wellness-Bereichs sowie dem Fototeam am Strand und im Hotel angesprochen wurden. Das war teilweise schon sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen fanden wir sehr gut. Besonders die Tanzgruppe "Keep Balance". Wassergymnastik im Meer und die Aquabikes im Pool, haben Spaß gemacht :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Serh geehrte Sandra, danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen gefallen hat im grossen und ganzen. Aktuell ist beim Essen nur eine Ausgabe vom Personal vorgeschrieben, was gerade das Kaltebuffett und das Nachspeisenbuffett angeht. Uns sind die geltenden Coronaregeln wichtig, aber durch mehrer Informationen die im Hotel hängen als auch die Belehrung von Seiten der Rezeption bei Anreise, sehen wir unsere Gäste als aufgeklärt an. Den solche Regeln sind ja weltweit verbreitet und nichts neues nur bei uns im Hotel. Nicht jedes Personal spricht die Muttersprache unserer Gäste und man bemüht sich mit Händen und Füssen, doch auch Maskengegner finden sich nun mal auch. Wir werden trotzdem unser Personal nochmal entsprechend Aufmerksam machen diesbezüglich. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation