Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat sich verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit 15 Jahren in das Hotel. Sehr gute Anlage, guter Strand, gute Parkanlagen. Kellner und Personal sind freundlich und gut. Zimmer sind renoviert und gut. Wir sind seit Jahren Stammgäste. Das Hotel hat eine neue Führung und hat sich zum schlechten verändert. Viele Stammgäste waren total verstimmt. Es sind zu wenig Kellner da, die wegen der Arbeitsbelastung total verstimmt waren. Sowohl an der voll besetzten Beachbar und der Strandbar waren 2 - 3 Bedienungen. Die Gäste mussten ihre Getränke selber holen. Die etwas abseits liegende Discothek wird um 02.30 Uhr geschlossen. Die Bar im Queen ist die ganze Nacht geöffnet. Die Gäste der Discothek, oft angetrunken gehen in die Bar und sitzen draußen, so das die Gäste darüber nicht schlafen können. Es sind die teuren Zimmer. Für die Veränderungen sind die Preise teils deutlich angezogen. Es werden einige Stammgäste nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, danke das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist Schade das wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ja es gibt Veraenderungen wie zum Bespiel die neu renovierten Zimmer, die Ausweitung des Minibarangebotes und freies WLAN. Ihre Kritik ist uns wichtig wir werden die angesprochenen Punkte an die zustaendigen Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management