Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Servet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Qualitativ billiges Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir waren mit einer großen Freundesgruppe im Hotel. Also das Hotel hat wirklich vieleicht nur drei Sterne verdient, wenn überhaupt. Das Essen hat wirklich nach garnichts geschmeckt, alles war fast neutral. Dazu kam auch das es fast jeden Tag, sogar abends und mittags die gleichen oder ähnlichen Gerichte gab. Beim Frühstück konnte man sich Tost machen, man musste selber anstehen und den halb kaputen Toster bedienen. Also ich war in einem vier Sterne Hotel und sogar da wurde das vom Hotel Personal bedient. Die Getränke waren auch schlecht. Zum Frühstück haben die so einen mit Wasser gemischten Pulver als Orangensaft verteilt und wenn man frisch gepressten Orangensaft wollte musste mach 3 Lira bezahlen, so viel zur All Inklusive. Sogar das JA Orangensaft von Rewe schmeckt viel besser. Das Alkoholische Getränke konnte man garnicht Trinken, alles hat ecklig geschmeckt. Außer das Bier war nicht schlecht, aber warscheinlich war das mit Wasser vermischt. Das es so wässrig geschmeckt hat und ich nach 10 Gläsern immer noch normal war. Der Hauptpunkt waren die Mitarbeiter, bei denen ging es nur um Trinkgeld und wenn sie kein Trinkgeld bekommen haben waren sie unfreundlich. Es war ganz egal ob es die Bedienung an der Bar war oder der Mitarbeiter im Wellnes bereich. Also leute das Hotel ist nicht schlecht, aber nur für zwei oder drei Sterne, erhofft nicht so viel weil es ein fünf Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Servet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrter Herr Servet, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie waren mit 24 Personen bei uns im Hotel und es hat sich keiner bei der Reseption oder Gästebetreung oder bei ihrem Reiseleiter gemeldet oder etwas beanstandet. Das Essen im Restaurant ist jeden Tag eins anderes Menü.Die Getrenke in userem Hotel sind gut und unser Hotel wierd unangemeldet vom Personal des Turism Ministerium kontroliert, und unser Hotel besitzt ISO Sertifikate. Unser Servis Personal gibt sich grosse mühe um die Gaste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei