Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel wird seinem Namen nicht gerecht
Cornelia (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren nur eine Nacht in diesem Hotel als Zwischenübernachtung einer Rundreise. Zimmer waren gut, Restaurant sah eher aus wie eine abgenutzte Gartenmöbelausstellung. Es wurden mitten unter dem Essen die Getränke abkassiert, ein absolutes no go! Essen an sich war recht gut, es gab das übersichtliche Wintersaisonbüffet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Sehr Geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir werden die Punkte die sie beanstandet haben kontrolieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei