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Ilker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Nettes Hotel, jedoch hohe Gebühren und schwache Reaktion auf Kritik
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns während unseres 9-tägigen Aufenthalts mit insgesamt 6 Erwachsenen und einem Kleinkind (2 Jahre) sehr wohlgefühlt. Ein wesentlicher Kritikpunkt trübt jedoch den Gesamteindruck: die zusätzlichen Gebühren für die À-la-carte-Restaurants. Während die 40,−€ pro Person für das BBQ-Restaurant noch nachvollziehbar sind, empfanden wir die 20,−€ pro Person für das Türkische À-la-carte-Restaurant als absolut unverständlich und überteuert. Bei einer Aufenthaltsdauer von 9 Tagen und unserer Gruppengröße stellt dies eine erhebliche, ungeplante Zusatzbelastung dar. Besonders enttäuschend war, dass auf meine direkte Ansprache dieses Punktes beim Gästebetreuung keinerlei Reaktion oder Rückmeldung erfolgte. Dies ist ein Mangel an Servicebereitschaft und trübt das positive Gefühl der Gastfreundschaft. Schade, denn das Hotel hat ansonsten viel Potenzial.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilker
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ilker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den À-la-carte-Restaurants möchten wir gerne Folgendes klarstellen: Gemäß unserer Hotelkonzept ist für Gäste, die 7 Nächte oder länger bei uns verbringen, ein einmaliger kostenloser Besuch im Restaurant Phaselis vorgesehen. Alle weiteren À-la-carte-Restaurants sind kostenpflichtig. Diese Information ist sowohl in unserer offiziellen Hotelbeschreibung als auch vor Ort – unter anderem durch unser Gästebetreuungsteam – kommuniziert worden. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen oder Unklarheiten gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und bedauern sehr, dass Sie unsere Reaktion als unzureichend empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mirage Park Resort Hotelmanagement