- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Saisonvorbereitung (dreizehn Tennisspieler) führte uns dieses Jahr ins Majesty Mirage. Fünf gute Tennisplätze, die sich sogar an unsere Reservierung aus der Heimat erinnern konnten (hier hatten wir in anderen Anlagen schon Negativerlebnisse), und für türkische All-Inclusive-Hotels ausgesprochen freundliche Angestellte rahmten unser Programm. Eine schöne Anlage mit viel grün direkt am Meer rundete das Positivbild. Negatives gab es jedoch auch: - Das Essen fand in einer besseren Kantinenatmosphäre statt. - Die zu Mittag und Abend stattfindenden Grillsequenzen boten den Gästen stets eine Räuchereinlage. - Das Essen war reichhaltig, aber geschmacklich alles über einen Kamm zu scheren. - Das Publikum bei unserem Aufenthalt war zu > 80 % osteuropäisch. - Das Hotel war am 06. April noch nicht gästefertig; einige Bereiche waren auch bei Abreise noch nicht in Betrieb. - Über einen ganzen Tag wurden Sonnenliegen direkt am Pool und an der einzigen Bar per Hochdruckreiniger gereinigt ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Guten Tag Sehr Geehrter Herr Rudolf, Recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hotel. Für uns ist es sehr wichtig das sich all unsere Gäste, seien es Stammgäste oder Neukunden, bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus der Türkei