Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Hotel Majesty Mirage Park Resort
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Saisonvorbereitung (dreizehn Tennisspieler) führte uns dieses Jahr ins Majesty Mirage. Fünf gute Tennisplätze, die sich sogar an unsere Reservierung aus der Heimat erinnern konnten (hier hatten wir in anderen Anlagen schon Negativerlebnisse), und für türkische All-Inclusive-Hotels ausgesprochen freundliche Angestellte rahmten unser Programm. Eine schöne Anlage mit viel grün direkt am Meer rundete das Positivbild. Negatives gab es jedoch auch: - Das Essen fand in einer besseren Kantinenatmosphäre statt. - Die zu Mittag und Abend stattfindenden Grillsequenzen boten den Gästen stets eine Räuchereinlage. - Das Essen war reichhaltig, aber geschmacklich alles über einen Kamm zu scheren. - Das Publikum bei unserem Aufenthalt war zu > 80 % osteuropäisch. - Das Hotel war am 06. April noch nicht gästefertig; einige Bereiche waren auch bei Abreise noch nicht in Betrieb. - Über einen ganzen Tag wurden Sonnenliegen direkt am Pool und an der einzigen Bar per Hochdruckreiniger gereinigt ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrter Herr Rudolf, Recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hotel. Für uns ist es sehr wichtig das sich all unsere Gäste, seien es Stammgäste oder Neukunden, bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus der Türkei