Heruntergekommene Anlage mit veralterten Zimmern in nicht schallgedämpften Nebengebäuden. Rezeption Kundenabweisend. Extraleistungen wurden ständig angeboten, wie Kosten für das Weihnachtsessen und Getränke für Sylvester. Aggressive Verkäufer in der Anlage ( z.B. Friseur, Masseur etc. ) billig angelockt und teuer bezahlt. Die größte Frechheit war das schlechte Essen. In der Hotelbeschreibung sollte man darauf hinweisen, das 80 % der Gäste russischer Sprache sind, was das bedeutet kann man sich sicherlich vorstellen..... Desweiteren ist das Hartplastik Geschirr häufig schmutzig und nicht in ausreichender Menge vorrätig, so das ein tägliches Suchen nach Geschirrteilen zum Speiseablauf gehörte. Ab 9.00 fehlten schon zahlreiche Frühstücksteile, wie z.B. Margarine, Butter, Marmelade usw., welches auch nicht nachgelegt wurde. Das Spätaufsteher Frühstück bestand nur aus harten Gebäckteilen mehr nicht ! Zum Schluss noch etwas positives: Die Gartenanlagen sind sehr schön und gut gepflegt.
Unser Doppelzimmer mit Gartenblick war gut, das Mobilar könnte mal modernisiert werden. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut geschlafen.
Das Essen ist katastrophal, immer das gleiche, lieblos angerichtet und es schmeckt überhaupt nicht.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich, wenn man Ihnen etwas Trinkgeld gibt. Die Rezeption / Hotelmanagement sind schlecht und alle Beschwerden werden solange aufgeschoben bis man abreist und keine Ansprüche mehr stellen kann.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 20 min. Ausflüge sind gut möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schlechteste Animationsteam was wir je gesehen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicole & Lutz Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team