- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse Hotelanlage. Perfekt für Familien, schöner Strand. Leider nicht beheizte Pools. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Betten sehr unbequem. Der Weg von unseren Zimmern zum Buffet war recht lang, doch dafür gab es einen kleinen Schuttle. Das war einfacher mit den Kindern.
Wir haben ein Zimmer für 4 gebucht bekamen dann nur eins für 2 Personen. Deshalb brachten sie uns extra Betten, dass war leider ein schlechter Start in den Urlaub. Die Betten waren unbequem. Das Badezimmer war sehr schön, doch es kam nur ganz wenig Wasser aus dem Hahn und der Dusche.
Wir bekamen jeden. Tag das gleiche Essen. Nach 2 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. An der Beach Bar gab es Pommes, Burger, Hot-Dogs und Pizza. Mit diesem Angebot konnten wir dem Essen des Buffets ausweichen.
Der Service war eigentlich sehr gut. Mit einwenig Trinkgeld konnte man die Bar MItarbeiter für sich gewinnen. Im Buffett-Restaurant waren die Service Mitarbeiter fast immer frech und sehr langsam.
20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. 5 min zu Fuss konnte man eine Strasse mit vielen kleinen Läden erreichen. Die Mail war auch nur 3/4 min mit dem Taxi entfernt. Die Lage des Hotels war schön, da wir viel vom Strand hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness war sehr klein. Von 3 Pools war nur 1 beheizt. Die Rutschbahnen waren sehr gut, doch dreckig. Das Spa war schön, aber die Mitarbeiter waren sehr ungeduldig. Das Abendprogramm war sehr cool. Auch die Kinder genossen das Kinder-Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athasha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Athasha Sönnige Grüße aus dem Mirage Bay Resort & Aqua Park! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team