Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Bitte großen Bogen machen und woanders hingehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar schlecht. Wände aus Papier. Man hört alles von seinen Nachbarn. Kein Hinweis darauf dass es "FREE WIFI" nur in der Lobby gibt. Essen im Buffet Restaurant jeden Tag gleich und mittags und abends gleich. Hhhm lecker. Das "italienische" Restaurant eine Farce. Labbelige Pizza und maschige Pommes. Wusste gar nicht, dass das so in Italien ist. Ägyptische Restaurant stank widerlich. Wie man es dann länger als 5 Sekunden aushält ist mir schleierhaft. Ich bin nach einem Tag ausgezogen. Manager war anfangs bemüht mich zu halten, aber als er merkte, ich möchte nicht in so einer Absteige bleiben, sagte er, er kommt gleich wieder und kam nie wieder. Mails blieben unbeantwortet. Kundenservice vom aller Feinstens. Bitte ein paar Euro mehr ausgeben und zB. ins Garden Beach, drei Häuser weiter gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team