Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
EINMAL OK ABER NICHT NOCH MAL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Hotel ist auf Osteuropäer ausgelegt die keine nehmen haben und das personal macht null da gegen . es gibt aber Service personal was super ist und immer freundlich . Wer ein großes Lob bekommen muss ist der MUSTAFA bekommen der immer da war wenn man in brauchte. EINMAL OK ABER NICHT NOCH MAL


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt waren im Bungalow (216 ) untergebracht , sauber kein lässt zu wünschen über aver zum schlafen hat es gereicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich war schon sehr oft in ägypten und hatte immer tolles essen gehabt aber in dem hotel war es schlimm , immer das gleiche. A-la-carte-Restaurant 'Dolce Vita' war sehr lecker und das A-la-carte-Restaurant orientalisch war auch lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst mit Trinkgeld hat man Service bekommen , ab auch ausnahmen an der Poolbar abends


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorm Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war schlecht und hat sich nur um bestimmte Gäste gekümmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melanie Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team