- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Zimmer waren schon etwas älter aber sauber. Das Personal sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut. Man kann auch schnorcheln. Da es in einer Bucht liegt und die Wellen dadurch gering sind, ist es auch für Kinder gut geeignet.
Zimmer in der Nähe der Rezeption etwas älter aber sauber. Zimmer mit Dusche und WC. Matratzen gut. Safe fehlt - nur an der Rezeption erhältlich. Kühlschrank vorhanden. Unsere Stromstecker funktionieren.
große Auswahl, die auch schmeckt. Tische wurden sofort abgeräumt und gesäubert.
einfach super
ca. 1/2 Stunde vom Flughafen. Die Wege für Ausflüge zum Schnorcheln vom Schiff aus und in der Wüste Quad fahren kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten die Massage- Wellnessangebote vom Hotel de la Rose. Hier können wir Alex besonders empfehlen, der uns am Strand angesprochen hat. Der "Fischdoktor" am Strand für die Fußpflege ist auch zu empfehlen. Einen Bootsausflug zum Schnorcheln vom Schiff aus, sowie eine Quadfahrt durch die Wüste sollte unbedingt auf dem Programm stehen. Die Abendunterhaltung war auch in Ordnung. Störend waren nur ein paar Tage die Gäste aus Russland und der Ukraine. Die Fitnessangebote machten auch Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Anita Sönnige Grüße aus dem Mirage Bay Resort & Aqua Park! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team