Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön, aber mit erheblichen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg: Nachfolgende Schilderung gibt meinen persönlöichen Eindruck sowie Meinung wieder! Das Hotel liegt abgelegen und ruhig im Grünen. Einige der Zimmer sind renoviert andere jedoch nicht. Einige Gänge sind flippig aufgemacht. Die renovierten Zimmer haben Glasduschen, so dass man beim Duschen ins Zimmer schauen kann und andersrum. Das Personal ist freundlich und bemüht. Leider bin ich jedoch auf überwiegend unqualifiziertes Personla gestossen. Die Bestellung eines Mojitos (Cocktail) führte dazu, dass das Personal den Cocktail gegoogelt hat und nach der erstbesten rezeptur nachmachen wollte. War nett gemeint, schmeckte jedoch nicht. Die Bestellung eines Speigeleies, welches von beiden Seiten angebraten werden sollte, damit das Eigelb nicht mehr flüssig ist, führte zur Verwirrung beim Personal: "Das habe ich noch nie gemacht". Bei der Reservierung habe ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mir wurde ein Zimmer direkt am Aufzug zugewiesen. Dieser machte die ganze Nacht bei Benutzung laute Geräusche, wenn er anlief. Vor dem Fenster brummte ein (Kühl?)Aggregat. Da schafften die unfreiwilligen Wechselduschen (Heiss/Kalt) am nächsten morgen auch keine Linderung. Bei der Beschwerde am nächsten morgen (die ich freundlich gestaltet habe) kam kein Wort der Entschuldigung. Man würde dem Techniker Bescheid geben. Alles im allem hatte ich wohl sehr viel Pech. Dennoch kann ich es nicht weiter empfehlen, da man für gleiches Geld mehr bekommen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4