Schlecht

Bewertungen für Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

• Anika Alter 41-45

„Originelle Oase am Stadtrand”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte und originelle Zimmer, abwechslungsreiches und köstliches Frühstücksbuffet. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Leider fehlte uns die Zeit, das Schwimmbad oder die Sauna zu nutzen...aber wir kommen bestimmt wieder!

• Carmen Alter 41-45

„Schönes Landhotel Erhohlung pur”

Waren auf Musicaltour einmal in Bochum und einmal in Oberhausen. Ideale Nähe zu beiden Städten.Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Netter Empfang,schönes Schwimmbad gutes Frühstück und das Abendessen im Restaurant war super lecker .Wir kommen gerne wieder!

• Helmut Alter 61-65

„Bett & Bike - Ruhrtalradweg”

Wir waren mit allen Leistungen und dem Service (Hotel und Restaurant) sehr zufrieden. Für uns war es ein erholsamer Urlaubstag. Wir kommen gerne wieder, wenn wir im Raum Essen unterwegs sind.

• Christina Alter 46-50

„Wohlfühltage”

Aufmerksames Personal, nette Kellner und ein schönes Zimmer haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein kleines Problem hatte ich schon: mein Zimmer verströmte einen merkwürdigen Geruch.

• Heiko Alter 41-45

„Ich komme gern wieder”

Mintrops Landhotel hat mich sehr positiv überrascht - nicht ganz billig aber sehr gut ;)) Etwas ausserhalb von Essen mitten auf dem Land

• Petra Alter 61-65

„Wochenende”

Superservice, freundliches Personal, viele Kleinigkeiten, die zum Wohlfühlen beigetragen haben , Frühstück topGetränke/Wein Preise zu hoch, essen Sehr gut, erholungsfaktor top Bad mit zusatzangeboten , toll der Service für Bus und Sbahn

• Alexander Alter 51-55

„Ein idealer Standort für Meetings, Familienfeiern.”

Sehr persönliche und freundliche Betreuung.Dazu war auch das im Package Bed&Bike enthaltene Abend-Menü sehr lecker und sehr ansprechend serviert. Auch das Zimmer und der kleine, aber feine Wellness-Bereich hat uns sehr gut gefallen.

• Elisabeth Alter 61-65

„Die Unterbringung der Räder war o k. ”

Nach 45 gefahrenen KILOMETERN MIT DEM RAD mussten wir uns erst nach dem Weg zum Hotel erkundigen. Ein Hinweis an der Brücke hätte uns das wohl erleichtert.

• Cornelia Alter 56-60

„Ein sehr rundum erstklassiges Hotel”

Wir verlebten einen wunderbaren, ereignissreichen Tag, mit guten Essen in einem sehr gepflegten Hotel. Das große,helle Zimmer mit großer begehbarer Dusche, hat uns begeistert. Ein großes Lob auch für den Pool mit Gegenstromanlage und die Ausstattung mit Handtüchern und Bademänteln.

• Karin Alter 66-70

„Urlaub pur im grünen Ruhrgebiet im Mintrops Landho”

Wohlfühlhotel mit sehr gutem u. freundlichem Personal, überraschender Einrichtungsmix/ Art f. Augen und Ohren, gut!