Tim (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Entspannung pur

6,0/6
Das Hotel liegt perfekt am Meer, und bietet viele ruhige Rückzugsorte. Bis auf die Stoßzeiten zum Frühstück und zum Abendessen, hat man fast das Gefühl alleine in der Anlage zu sein. Dadurch dass es eine Vielzahl von Zugängen zu mehr gibt, da hier immer eine freie Liege verfügbar. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und die zahlreichen Kunstwerke und gepflegten Garten Nudeln zum verweilen und schlendern ein

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Alles top, Insbesondere die Kategorie Superior Bungalow direkt am Meer ist sehr zu empfehlen. Man sollte jedoch darauf achten dass man einen renovierten Bungalow bekommt

Service
Das Personal war stets freundlich, jedoch wurde durch die Corona Pandemie das Essen von Buffet auf ein abgespecktes à la carte Menü umgewandelt. Da hier durch entstehenden Mehraufwand für das Personal war deutlich zu merken. Somit wird er das Personal beim Frühstück, aber auch beim Abendessen überfordert.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Essen war lecker, aber auch hier, aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen nicht besonders abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Alles top. Nicht viel Attraktion, dafür Ruhe

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich